Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
noch 5 medaillien und ich hab das game durch. nur muss ich erstmal diesen gp in den usa mit den us circuit racern schaffen damit die letzten rennen freigeschaltet werden und der ist sau schwer
ach kommt so schwer ist das doch net, sieh zu das du das erste rennen gewinnst, und mach das beste draus, du musst net jedes rennen gewinnen um das event mit gold abzuschließen, du musst nur am ende vorne sein, wie weit ist wurscht.
naja er ist keine frau ,ist egro nicht multi tasking fähig zocken, XBL gamer auf dem einen ohr, regie auf dem anderen und dabei noch moderieren ich glaub da wäre jeder ein wenig überfordert
hätte mal ne frage zum online, was bedeutet eigentlich der rang ??? und warum habe ich keinen ??? bei mir ist da nur ein strich ... bin ich zu schlecht ??
hab das spiel seit ein paar tagen durch und habe es seitdem nicht mehr angerührt. bei burnout 2 war das ganz anders, trotz durchspielen habe es trotzdem noch monate lang gespielt ohne das es langweilig wurde.
aber bei burnout 3 ist das ganz anders, irgendwie habe ich garkeinen reiz das nochmal zu spielen und was den splitscreen angeht, der hat mir bei teil 2 auch besser gefallen.
ich frage mich woran das liegt. bisher kam ich nur zu dem schluss, das das handling und der fahrspass in teil 2 weitaus besser waren. zudem noch das mit den burnóut ketten die man machen konnte und so. das es jetzt die möglichkeit gibt immer zu boosten finde ich nicht so gut, zudem man den boost in den teil 3 eh kaum braucht, weil die karren sowieso schnell auf ihre höchstgeschwindigkeit kommen.
ich mag den stil des spiels im vergleich zum zweiten teil nicht so sehr und wie von dir angesprochen war das boost system nützlicher und motivierender, dazu kam noch das der spielfluss besser war ( takedowns UND crashes sind zuviel des guten) war irgendwie alles runder.