• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Burnout 3

.RAM

Revolvermann
Burnout 3 kommt...

Wie das Official PlayStation 2 Magazine berichtet, wird die crashlastige Burnout-Serie fortgesetzt. Allerdings wird es einen neuen Publisher geben. Hat sich bislang Acclaim um die Veröffentlichung gekümmert, soll Burnout 3 nach Angaben des Magazins bei Electronic Arts erscheinen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin.

4players.de

wenn man burnout mal endlich um den style faktor eines NFS aufmotzen würde und dem ganzen ne ordentliche arcade steuerung spendieren würde, könnte ich mir auch vorstellen, es zu kaufen.

- hübschere fantasie autos oder lizenzkarren
- ein besseren soundtrack
- mehr speedgefühl
- mehr umfang und abwechslung
- bessere arcade steuerung
- mehr style
- tuning

relikt

winter is coming
also ich fand burnout 2 so wie es war ziemlich geil und würde da nicht unbedingt was dran ändern jedenfalls net SO wie du dir dein NFSU clon da vorstellst.

relikt

winter is coming
Gott bewahre... bei der geschwindigkeit 25fps :scared:

nene Burnout is eines der wenigen spiele bei denen ich auf 60fps bestehen muss.:D

btw. hatte die ps2 version von b2 net auch nur 30fps?:confused:

Profi2000

Blumenmädchen
Und ich Depp hab damals wegen dem Gerücht, das eine Classic Version von Burnout 2 kommt, die Onlinefähiger sein soll als das normale, verkauft... :mad:

Würde ich das billig, BILIIG irgendwo herbekommen, dann gäbe es kein halten. Das MUSS ich wieder haben irgendwann mal...

Hoffentlich wird Burnout 3 nicht verhunzt...
Hoffentlich nicht...
Und ein richtiger Live Modus war ja mal ein Gerücht dann für B3. Da es ja jetzt nicht mehr für Burnout 2 gemacht wird...

Bronson

Neuling
Von Gamefront:

Electronic Arts übernimmt Burnout 3-Vertrieb

19.01.04 - Electronic Arts hat sich die Vertriebsrechte der Burnout-Serie von Acclaim gesichert. Das meldet Computer & Videogames.

Demnach soll Burnout 3 der nächste Teil der Rennspiel-Serie sein und Online-Duelle ermöglichen. Da EA allerdings nicht mit dem Xbox Live Service von Microsoft zusammenarbeitet, wird die Online-Komponente voraussichtlich nur auf der PlayStation2 zu finden sein.

In Kürze soll es eine offizielle Ankündigung von EA geben, in der weitere Details genannt werden.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Naja, wenn Sie nur den Vertrieb übernehmen, vielleicht bauen die Programmierer doch einen Online Mode ein für die Xbox.

Aber wahrscheinlich nicht.... im Gegensatz zu Burnout 2 wird die Xbox Version diesmal wahrscheinlich auch nicht mehr schöner sein, da EA sie dazu zwingt... wie sie das bei Hauseigenen Games halt gerne machen, damit auch niemand sieht, daß die Ps2 eigentlich nicht mehr so viel am Kasten hat wie die XBox... danke EA. :(

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Was sollen sie an Burnout auch noch schöner machen? Auf der PS2 lässt sich nicht mehr viel mehr herausholen.... Euer dämliches, grundloses EA Bashing geht mir langsam auf die Nüsse

Profi2000

Blumenmädchen
Original geschrieben von Mario
Was sollen sie an Burnout auch noch schöner machen? Auf der PS2 lässt sich nicht mehr viel mehr herausholen.... Euer dämliches, grundloses EA Bashing geht mir langsam auf die Nüsse
Was denn EA Bashing?
Es ist FAKT! Und so ist das nunmal.

Wer die drei Versionen von NFS Underground kennt, der weiß das.
Und auch schon wegen fehlendem Onlinemodus.

Ist schon richtig das man da schimpfen kann.
Ist ja keine Gleichberechtigung, da sie meist nur für PS2 richtig optimieren. Leider.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Soul Calibur 2 schaut nicht viel besser aus als der Vorgänger. Shame on you EA!!!!!!1111

Dead to Rights ist ein billiges Max Payne plagiat. Schande über EA!

Kotor ist langweilige Star Wars Grütze. Fuck You EA!!!!

Marvel vs. Capcom sieht aus wie ein 16 Bit Spiel. EA sind echt die letzten

....

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Abwaten.
Nur EA wird da bestimmt seine Finger im Spiel haben

Wenns nach einigen hier geht, ist EA auch verantwortlich für den Irak Krieg, den Treibhauseffekt und den Untergang des Abendlandes (Sega)