• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bully: Die Ehrenrunde

Mongo

Frontenwechsler
Da ich wegen akkuter Lost Odysee sucht nicht mehr viel weiter gespielt habe, wurde gestern mal wieder Bully gespielt.
Nahc insgesamt 8 Stunden spielzeit wollte ich kurz erwähnen, dass ich noch keine einzigen Freeze hatte und alles super läuft.
Verdammt ist das Spiel geil!

Mongo

Frontenwechsler
Heute in der früh hab ich die Xbox angeworfen uns siehe da, es gab ein update für Bully. Da ich auch bisher noch nie einen Freeze hatte, kann ich nicht beurteilen inwiefern sich etwas verbessert hat!

Mongo

Frontenwechsler
Hab die Story gestern Abend nach ca 29 h beendet und muss sagen ich bin sowas von begeistert von dem Spiel. Ich hatte keinen einzigen Freeze und will auf jeden Fall noch 100% schaffen. Hab grad vorher 20 Männer geküsst!

Hat es sonst jemand soweit schon fertig bzw. kann mir einen Tip geben wie man Biologie 5 bzw. Musik 4 schaffen soll. Vor allem Biologie kann sich nicht ausgehen in der Zeit die vorgegeben ist!

mcpete

Karton Karton
Ich bin erst bei 15% oder so, ich mache aber auch fast nur Unterricht und probiere ansonsten viel aus und mache kaum Missionen. Wie schnell bist Du denn bei den Missionen gewesen? 30 Stunden ist ja schon ne stolze Spielzeit.

20 Jungs hatte ich übrigens schneller geküsst als 20 Mädchen :sabber:

Caesar III

Oh Noes
Ich bin erst bei 15% oder so, ich mache aber auch fast nur Unterricht und probiere ansonsten viel aus und mache kaum Missionen. Wie schnell bist Du denn bei den Missionen gewesen? 30 Stunden ist ja schon ne stolze Spielzeit.

20 Jungs hatte ich übrigens schneller geküsst als 20 Mädchen :sabber:
hab 20% bisher und schon viele Missionen gemacht. Bin kurz nach dem Anfang von Kapitel 2 und hab schon das Strandhaus. :love:

Leider kann ich erst in einer Woche wieder spielen.

Mongo

Frontenwechsler
Kann mit bitte jemand helfen. Ich hab das Spiel nun zu 98.33% durch und weiß nicht was ich noch machen soll. Hab alles eingesammelt und alle Zwerge zerstört, hab auch alles erfüllt was man für die Gamescorepunkte so machen muss und alle Trophäen im Zimmer. Alle Missionen und Klassen geschafft.
Ich will doch nur noch die 100% schaffen, falls jemand eine Idee hat, bitte!

Mongo

Frontenwechsler
Halloween hab ich gemacht aber laut Walkthrough zählt der großr streich eh nicht zu den 100%. Rasenmähen und Zeitungsjunge hab ich alle gemacht hab auch den Erfolg dafür bekommen, das gleiche gilt für GoKart und Redrennen!

Mal ne frage,bin gerade im Unterricht bei Sport Stufe 3.Weiß nicht was ich da machen soll.Da steht ich muß Y dann B drücken,macht man das erfolgt ein Eiertritt.Das ganze kann ich 10 min am stück machen nur es geht nicht weiter.was muss ich den beachten?

Kann mit bitte jemand helfen. Ich hab das Spiel nun zu 98.33% durch und weiß nicht was ich noch machen soll. Hab alles eingesammelt und alle Zwerge zerstört, hab auch alles erfüllt was man für die Gamescorepunkte so machen muss und alle Trophäen im Zimmer. Alle Missionen und Klassen geschafft.
Ich will doch nur noch die 100% schaffen, falls jemand eine Idee hat, bitte!
Bin jetzt auch bei 97,XX %

Hier findest du alles, was du noch bis 100% brauchst:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?p=722019&posted=1#post722019

hier stehts nochmal so ähnlich mit weiteren links:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=56086

die Seite kann ich nur empfehlen bzgl. achievements. Dort werden in der Regel von jedem Spiel alle Achievements und die einfachsten Wege beschrieben, wie man sie bekommt. Auch Maps für Items die man sammeln muss (wie zum bsp. bei Assasins creed ;o) ) werden i.d.R. erstellt und hochgeladen.