• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
In der Regel arbeite ich montags und freitags von zu Hause. Dann fange ich sehr früh morgens an und kann dementsprechend früh Feierabend machen. Wenn ich zu Hause bin, kann ich am WE jederzeit. Ansonsten (außer mittwochs) abends meist ab halb sieben.

Ich eröffne mal einen Borderlands Coop Thread im Multiplayerforum. Da kann dann alles weitere besprochen werden.

El Chupanibre

Gestern abend, während der Rest der Nation Fußball geschaut hat, habe ich endlich meine erste 4er Coop Session absolviert. Und dabei sogar noch einiges über das Spiel gelernt. War mal richtig spaßig. Da legt das Spiel nochmal eine kräftige Schippe drauf.

Da ich mit meinen neuen Charakter - der Sirene - gespielt habe und auch der Host einen niedrigen Charakter hatte, gab es keine neuen Missionen für mich, aber alles hat sich komplett anders gespielt. Das lag an der Figur und an der Anzahl der Spieler. Noch einmal gegen Sledge ins Feld zu ziehen war ein Fest.

Hatte ich die Sirene eigentlich gewählt, weil ich einfach neugierig auf den weiblichen Charakter war, habe ich aber nun festgestellt, dass dieser für das Spiel etwas overpowered ist und zumindest im Coop sich etwas langweilig spielt.. Für die Solo-Kampagne allerdings die wohl einfachste Wahl.

Mcpete, kauf dir einen neuen Router oder geh da mit dem Lötkolben/Bohrmaschine/Stricknadel ran. Wir müssen das Spiel weiterzocken. :)

Zuletzt bearbeitet:

El Chupanibre

Ja, für alle 3 hätte ich sogar 35,- € abgedrückt, obwohl ich nur 2 brauche. Jetzt 20€ für 1 brauchbares Add-on? Evtl. bastel ich mir doch mal einen britischen Account.

mcpete

Karton Karton
Diese Woche erscheint die GOTY-Edition mit allen verfügbaren DLCs (wohl nur als Codes dabei) für knappe 40 Euro bzw. 30 Euro (PC).

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Huhu! :D Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion? Wenn man Aufträge erledigt hat, würde ich schon gerne schnell zurück ins Lager, anstatt den kompletten Weg wieder zurück zu gehen. Und welche DLCs lohnen sich denn für Singleplayer?

Ventura

Bekanntes Mitglied
Huhu! :D Gibt es eigentlich eine Schnellreisefunktion? Wenn man Aufträge erledigt hat, würde ich schon gerne schnell zurück ins Lager, anstatt den kompletten Weg wieder zurück zu gehen. Und welche DLCs lohnen sich denn für Singleplayer?
es gibt diese schnellreise-säulen, die schaltet man aber afair erst bißchen später frei.

beim dlc ist "zombie island of dr.ned" sehr empfehlenswert. "secret armory" ist auch ganz ok, hab ich beide gespielt. "underdome riot" soll nicht so besonders sein, weil das eigentlich nur ein stadionkampf-dlc ist, ohne wirklich neue missionen. zu "claptrap new robot revolution" kann ich nichts sagen, daß ist erst herausgekommen als ich mit borderlands wieder aufgehört hab.