• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
So, habs jetzt für knapp 30 Euro inkl. Versand bei amazon.co.uk bestellt.

Zockt das noch jemand im Co-op? Pete, Soulrocker, relikt?
Aber sicher. FPS und ordentlich Loot, dazu ein wenig nebenher Quatschen, sich Absprechen, zu Hilfe kommen, um Hilfe bitten :D ...macht immer noch Spaß. Sind auch gerade erst in New Heaven angekommen. Kannst also locker aufschließen.

Ich will dir zwar nichts vorschreiben, aber es wäre schön, wenn du NICHT den Soldaten wählst. :) Wir können auch eine neue Runde mit neuen Charakteren beginnen.

Wie mcpete bereits meinte vermutlich erst im neuen Jahr. Wenn ich's einrichten kann, melde ich mich per PN.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin auch am überlegen ob ichs mir holen würde. Für mich wäre des Sniper interessant. Aber das man den DLC nicht zocken kann schreckt mich schon ein wenig ab.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hatte hier nicht jemand geschrieben, dass die dt. Downloadversion nicht mit der UK funktioniert? Ich hab kein UK Konto mit Geld drauf.

El Chupanibre

Also das Spiel bietet eine riesige Welt, die ich bislang nur angekratzt habe. Dazu die Möglichkeit des mehrmaligen Durchspielens mit dem gleichen Charakter. Wenn ich das Hauptspiel durch habe, mache ich mir Gedanken zum DLC. Weiß gar nicht, ob der über IP-Sperre geschützt ist oder ob man nicht doch leicht über einen UK-Account dran kommt?

Hellseher

Ari Gold
Hab mir jetzt nen Hunter gemacht, bin Lvl 4^^

Verdammt geiles Spiel, die Grafik gefällt mir richtig gut und spielerisch ist das ganze bis jetzt auch fein.

El Chupanibre

@Hellseher u. mcpete: Macht mal Terminvorschläge für 'ne 3er Runde. Stehe ab 4.1. wieder für Onlinematches zur Verfügung.

Hellseher

Ari Gold
Also ich hab ab 4.1 den Januar über Urlaub. :zahn:

Sollte mich da größenteils nach euch richten können, muss aber erst leveltechnisch zu euch aufschließen.
Hab gerade das Problem das ich Lvl7 bin und an der Anfangsstadt gerade nur schwere Quests hab und entweder Gegner 2-3 Lvl unter mir oder gleich 4 Lvl höher finde?!

mcpete

Karton Karton
Ab dem 04. habe ich auch jede Menge Zeit.

Ich würde ja fast dazu tendieren, dass wir komplett neu anfangen und diese Chars dann nur in unserem Spiel benutzen. Es ist immer blöd, wenn ein Char im Level mehr als eine Stufe neben den anderen ist. Außerdem kann man dann solo mit seinem anderen Char ohne Rücksicht auf Verluste weiterspielen. Vielleicht kriegen wir ja noch nen 4. Spieler mit an Bord?

El Chupanibre

Dann such dir erstmal andere Aufträge und bessere Ausrüstung. In den Arid Badlands gibt es 5 Plätze an denen es Missionen gibt. Ansonsten kann ich dir auch beim Leveln helfen.

Edit: oder wie mcpete vorgeschlagen hat. :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich würde mich ja vorsichtig mit anmelden. Ich werds mir ziemlich sicher diese Woche ordern. Allerdings wirds bei mir mit der Zeit umso weiter der Januar fortschreitet kritischer, da es in Richtung Prüfungen geht. Für ein paar abendliche Stündchen müsste aber schon Zeit sein.