• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

mcpete

Karton Karton
Tagsüber kann ich auf jeden Fall ab und an spielen, das dürfte bei Dir aber sicher schwierig werden. Ansonsten probieren wir das nächste Woche abends mal aus.

relikt

winter is coming
Herjeh...eigentlich wollte ich es ja nicht direkt kaufen aber so langsam kribbelt es doch gehörig in den Fingern. Grad nach dem IGN-Review und den diversen Videos u.A. von GT...

mcpete

Karton Karton
Wenn man es im MP spielen möchte, dann sollte man möglichst zum Release zugreifen, nur dann ist was los (zumindest bezogen aufs Blaster) ;)

mcpete

Karton Karton
Nee erstmal Borderlands. Wenn alles gut geht habe ich es nächste Woche da und mich dann auch etwas eingezockt, dann können wir mal ne Runde zu zweit (oder mehr) machen. :)

mcpete

Karton Karton
Das stimmt, wobei ich mich jetzt auf NHL 10 (hab ich ja schon), Forza 3 und Borderlands beschränke. Dazu kommt dann noch DJ Hero (scheiss billige Preorder) und MW2. Das war's für dieses Jahr.

mcpete

Karton Karton
Klar mein Hasezähnchen. :)

Ich wollt's noch stornieren, aber der Kurs ist ja so gut, dass man es auch ohne Verlust weiterverkaufen kann. Vielleicht macht es ja auch Spaß. :D

relikt

winter is coming
Gehe ich mal von aus, nachdem ich ewigkeiten dachte Zeug wie GH würde niemals bei mir zünden und es dann doch gefiel. DJH hab ich btw. vorhin für 100€ im Saturn gesehen, von Forza 3 keine Spur und von Borderlands haben die trotz buchstabierens noch nie gehört. -.-

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Nee erstmal Borderlands. Wenn alles gut geht habe ich es nächste Woche da und mich dann auch etwas eingezockt, dann können wir mal ne Runde zu zweit (oder mehr) machen. :)
Wirst du offline viel leveln? Ich fänd's gut, wenn man ungefähr im Gleichschritt auf einer Stufe marschiert. Damit es ausgeglichen ist und einer nicht einfach nur der Babysitter des anderen.

El Chupanibre

Hab auch die Mail von der Grotte. :) Könnte also schon morgen da sein. :luxhello: Armes Forza. Werde ich wohl erst einmal nicht spielen, nur testen. Mit Brütal Legend und Borderland binich für die nächsten Wochen ausgebucht. Irgendwie hatte ich den Gearboxtitel schon auf dem Radar, aber momentan bin ich so heiß drauf, dass alle anderen Spiele nebensächlich sind.

Das Spiel entfaltet seinen Charme wohl erst im Coop-Modus. Am Besten gleich mit 4 Leuten. Dann wird das Gegneraufkommen höher und die reine Action soll so richtig chaotisch werden. Daher bin ich eher gegen lange Offline-Sessions. Auch kann man sich gegenseitig heilen, wie in Gears Of War. Wäre schon schade, dass allzusehr alleine zu zocken.

El Chupanibre

Naja, wenn ich 'ne Session aufmache, dann reserviert für Freunde. Darfst dann rein- und rausspringen, wann du willst. :)

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Hab mir letzte Nacht noch verschiedene Streams bei justin.tv reingezogen. Das Spiel scheint schon richtig geil zu sein, die Leute die es spielen sind eigentlich alle begeistert. SP dürfte auch Spaß machen, im Koop gehts dann aber richtig ab. In Sachen Hektik und Action kann das da schon teilweise mit L4D mithalten und es kommen auch einige witzige Situationen zu stande. :D
Dem einen Typ haben seine Mitspieler irgendwas vor die Füße geknallt worauf er bestimmt 150m senkrecht in die Luft geflogen ist und beim wieder aufschlagen beinahe im Eimer war. Das kam dermaßen unvermittelt und sah so geil aus. :rofl: