• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Borderlands

Superfrog

Madruk
Huch, es gab kein Topic zu dem Spiel. o_O

Neuer Gameplay-Trailer

Es erscheint jetzt endgültig am 23. Oktober und sieht dank neuem Comiclook deutlich interessanter aus als vorher. Gibt immer noch Fantastillionen an unterschiedlichen Waffen und - interessant - 4-Spieler-Koop.

Achmed20

von beruf gestört
wird das jetzt n MMOG oder nicht?

PS:
boah ich brauch ma wieder ne frau, selbst der comicarsch da oben turnt mich an :D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Gut, dass jemand den Thread eröffnet hat. Das Spiel kannte ich bisher noch gar nicht. :) First Person RPG mit 4 Player Coop? Ganz weit vorn und jetzt auch ziemlich weit oben auf meiner List of interest. Muss ich mich direkt mal näher mit auseinandersetzen.

Achmed20

von beruf gestört
wenns auf dem Buch basiert (wovon ich ausgehe) sollte das eigentlich ein MMOG werden. sprich mehr wie 4 player ;)

kann natürlich sein das die ihre pläne geändert haben. wär ja nix neues.

mcpete

Karton Karton
Interessiert sich hier eigentlich noch jemand dafür? Kommt nächste Woche raus und nach der brütalen Enttäuschung diese Woche hoffe ich auf ein Spiel, welches mich endlich mal wieder motiviert und mehr oder weniger aus dem Nichts kommt (für mich persönlich).

*baller* *baller* *loot* *baller* *looooot* *baller* *baller* *baller* :)

mcpete

Karton Karton
Ich habe aber so gut wie keine Infos, nur nach ein paar Gameplayszenen richtig Bock drauf bekommen, weil halt sehr viel Zeug droppt und es lt. erster Meinungen auch sehr motivierend ist, wenn man auf sowas steht (KuF lässt grüßen). Ich behalte es mal im Auge.

relikt

winter is coming
Ich hatte eigentlich auch mit dem Kauf geliebäugelt es aber bislang wieder verworfen. Das Spiel versteht sich ja scheinbar mehr als "MMO"FPSRPG und im Moment hätte ich niemanden der bereit wäre regelmäßiger mal zu spielen.

El Chupanibre

Ich habe aber so gut wie keine Infos, nur nach ein paar Gameplayszenen richtig Bock drauf bekommen, weil halt sehr viel Zeug droppt und es lt. erster Meinungen auch sehr motivierend ist, wenn man auf sowas steht (KuF lässt grüßen). Ich behalte es mal im Auge.
Es ist halt ein FPSRPG im Borderland Universum mit Coop-Onlinemodus. :) Ein modernes PSO. :) :) Ein L4D ohne Computermitstreiter, wenn man mal nur zu zweit ist! :) :) :)

mcpete

Karton Karton
Genau das finde ich gut. Man kann es alleine oder bis zu viert zocken ohne (!) dass die KI aufgefüllt wird und wobei sich das Gegnerlevel anscheinend immer anpasst. Leveln also offline alleine und online im Koop möglich. Cool!

Streetracer

Erfahrener Benutzer
32min Video:
http://www.giantbomb.com/quick-look-borderlands/17-1498/

Bin erst durch die letzte Gamestar DVD wieder auf das Spiel aufmerksam geworden. Macht nen sehr guten Eindruck, wenn das Spiel auch alleine auf Dauer genügend motiviert könnte es für mich interessant sein.
Wer gelegentlich zu den Nachtschwärmern gehört sollte mal hier reinschauen. Bin letzte Nacht im Forza Stream zufällig drauf gestoßen das auch Borderlands momentan live gezockt wird.

Laut nem User im Stream hat es in der aktuellen PC Action 87% bekommen.

edit:
Anscheinend aus dem PC Action Test:
cons: getting repetive, ai has some faults and only a few enemy types
pro: very nice firefights, challenging, lots and lots of weapons, lots of quests...diablo in 3d

Zuletzt bearbeitet:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Keine Rüstungen? Das wäre ja merkwürdig. Ich weiß nicht ob mich so ein Spiel begeistern kann, hoffentlich kommt da ne Demo, dann schnupper ich auf jeden Fall mal rein.

El Chupanibre

Was ist an Rüstungen so wichtig? :confused:
Es ist ein Shooter mit RPG Elementen. Da will ich Action und Waffen finden. Dazu meinen Charakter aufleveln. Scheiß auf Hüte, Schuhe und Heiltränke.