• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

BioShock 2

WeedFUX

... ist gerne hier
ist denn schon bekannt ob das system mit den "vita chambers" genau so beibehalten wird wie in teil1. das war für mich nämlich ein ziemlich atmo killer und war imo auch nicht gut durchdacht. sterben war in bioshock 1 völlig egal, wodurch dieses gefühl der bedrohung flöten gegangen ist.

ich hoffe das wird geändert.

mcpete

Karton Karton
Spielt man denn nun nur als Big Daddy? das fände ich ja komplett uninteressant, weil die Viecher so schwerfällig und träge sind.

relikt

winter is coming
Ja man spielt nur als Big Daddy aber halt nicht als einer der schwerfälligen trägen die man aus dem ersten Teil kennt sondern als DER Prototyp aller Big Daddys..

Jerry_Cross

Niemand
Das Spiel interessiert mich nach dem ersten Teil eigentlich nicht die Bohne aber die Special Edition ist schon sehr geil und kostet bei Amazon.uk "nur" 55£.

mcpete

Karton Karton
Wie sah Bioshock damals eigentlich auf der PS3 aus? Auf Augenhöhe mit der 360-Version? Weiß man schon ob es bei Teil 2 Goodies gibt, wenn man einen Spielstand (durchgezockt) von Teil 1 auf der Konsole hat?

mcpete

Karton Karton
Würde echt gerne den ersten Teil nochmal spielen, könnte man zusammen mit Teil 2 für ~53 Euro bei ama.uk bestellen. Wäre ja eine Überlegung wert.

Streetracer

Erfahrener Benutzer
In der Gamepro wird es als innovationsloser Aufguss des Erstlings mit schwächerer Story kritisiert. Da es ansonsten nicht so viel zu meckern gibt hat es noch 86% bekommen.
Ich hatte mich die ganze Zeit kaum über das Spiel informiert weil Teil 1 neben Dead Space zu den wichtigsten Titeln gehört die ich noch nachzuholen habe. Wenn ich mit Teil 1 mal durch bin werd ich dann entscheiden ob ich den Nachfolger brauche, auch mal abwarten wie die Eindrücke hier so ausfallen.

mcpete

Karton Karton
IGN hat wohl heute auch ne 9.1 rausgehauen. Ich bekomme nächste Woche ja erstmal Teil 1, werde den in Ruhe durchspielen und Teil 2 dann später gebraucht holen.

relikt

winter is coming
Meine Special Edition wurde heute von Amazon versand. Ich hab zwar keine Option die Schallplatte zu hören aber ein bisschen Veinyl sollte man ja immer im Haus haben...:D

Zuletzt bearbeitet: