• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

beiträge einfügen geht nicht...

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
also wen ich hier ein beitrag markiere und kopiere und anschliesend als post einfügen will geht das nicht.
warum eigentlich nicht ?
auf jeder anderen xy internet seite geht das nur hier nicht.
oder geht das hier irgendwie anders ?

mfg tarmfreak

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
Zitat von Gentsai:
lol...nützt mir nix.
ich wollte mein v/t thread aus nen anderen forum rüber kopieren.
von jeden anderen xy forum ins andere geht das nur hier irgendwie nicht.

und selbst beiträge aus diesen forum geht auch nicht mit mark,kop,einfüg.

vieleicht sollte hier mal ein admin oder mod mir sagen warum es bei mir nicht geht.

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Siehst du die kursiv geschriebenen Namen von mcpete und Gentsai? :D
Bis jetzt haben dir NUR Admins und Mods versucht zu helfen...

Zum Problem: sehr seltsam, bei mir klappt das auch ohne Probleme. Wie siehsts denn mit dem Kopieren aus einem Word-Dokument aus? Weil wenn das klappt, kannst du es ja immer in Word und dann ins Forum kopieren... spart immernoch genug Zeit, als den Kram neu zu schreiben.

Ganymed

pro erderwärmung.
besser ist es imo, und vor allem bleibts dann übersichtlicher, wenn de einfach ein "@name" vor deine antwort klatschst.....dann sind die posts auch schon kurz.:)

WickerMan

thething gefällt das
Es ist auch komisch, dass man markierte Beiträge im Antwortfeld nicht mehr mit Rechtsklick+kopieren kopieren kann. Mit Strg+C und anschließend Strg+V geht es aber. :hmm:

Caesar III

Oh Noes
Zitat von WickerMan:
Es ist auch komisch, dass man markierte Beiträge im Antwortfeld nicht mehr mit Rechtsklick+kopieren kopieren kann. Mit Strg+C und anschließend Strg+V geht es aber. :hmm:
echt? ist das so? :eek:

dann sollte das ja geklärt sein, wieso es nicht funktioniert. Liegt sicher an dem WYSIWYG Editor und einem "Bug" bei Windows, das diesen nicht mehr als normale TextArea annimmt.

Fazit: nutzt einfach die Tastenkürzel ;)

Strg + A - Alles markieren
Strg + C - Kopieren
Strg + X - Ausschneiden
Strg + V - Einfügen

Das funktioniert immer ;)

WickerMan

thething gefällt das
Fein. :)

Noch eine Frage, die ich im blaster immer mal wieder stelle weil ich mir die Kombination nicht merken kann: was muss ich drücken, um in einem Textdokument ein bestimmtes Wort zu suchen? :verl:

tarmfreak

Bekanntes Mitglied
Zitat von Caesar III:
echt? ist das so? :eek:

dann sollte das ja geklärt sein, wieso es nicht funktioniert. Liegt sicher an dem WYSIWYG Editor und einem "Bug" bei Windows, das diesen nicht mehr als normale TextArea annimmt.

Fazit: nutzt einfach die Tastenkürzel ;)

Strg + A - Alles markieren
Strg + C - Kopieren
Strg + X - Ausschneiden
Strg + V - Einfügen

Das funktioniert immer ;)
danke.so hab ich es gemacht und es geht.vieleicht solltet ihr das mit strg...irgendwo bei den foren faq/oder help irgendwas mit einpacken.
weil ich glaub nicht das ich der einzige bin bei den es mit der maus nicht geht.
hier der beweiß...

siehe anzeigenmarkt mein thread.:luxhello:

Gentsai

Flirtkönig
Anscheinend kommt es auch auf den Browser an, im Firefox geht´s bei mir auch nicht wenn ich nur die Maus benutze, aber das machen doch eh nur Anfänger :naughty: