also wen ich zb dein beitrag was du eben geschrieben hast markiere,kopiere und anschliessend einfügen will geht das nicht.Zitat von mcpete:Bei mir funzt das oder was meinst Du genau?
lol...nützt mir nix.Zitat von Gentsai:Dafür kann man doch zitieren?![]()
echt? ist das so?Zitat von WickerMan:Es ist auch komisch, dass man markierte Beiträge im Antwortfeld nicht mehr mit Rechtsklick+kopieren kopieren kann. Mit Strg+C und anschließend Strg+V geht es aber.![]()

ich hab das eher so verstanden, als wöllte er seinen Anzeige-Post aus einem andern Forum hier rein kopieren. ( Foren-Power-SellerZitat von Ganymed:besser ist es imo, und vor allem bleibts dann übersichtlicher, wenn de einfach ein "@name" vor deine antwort klatschst.....dann sind die posts auch schon kurz.![]()

Würde es denn funktionieren, wenn man die normale Schaltfläche anstatt WYSIWYG nimmt?Zitat von Caesar III:dann sollte das ja geklärt sein, wieso es nicht funktioniert. Liegt sicher an dem WYSIWYG Editor und einem "Bug" bei Windows, das diesen nicht mehr als normale TextArea annimmt.
siehe hierZitat von WickerMan:
danke.so hab ich es gemacht und es geht.vieleicht solltet ihr das mit strg...irgendwo bei den foren faq/oder help irgendwas mit einpacken.Zitat von Caesar III:echt? ist das so?
dann sollte das ja geklärt sein, wieso es nicht funktioniert. Liegt sicher an dem WYSIWYG Editor und einem "Bug" bei Windows, das diesen nicht mehr als normale TextArea annimmt.
Fazit: nutzt einfach die Tastenkürzel
Strg + A - Alles markieren
Strg + C - Kopieren
Strg + X - Ausschneiden
Strg + V - Einfügen
Das funktioniert immer![]()

hab internet explrer was schon immer auf mein pc von anfang drauf war.^^Zitat von Gentsai:Anscheinend kommt es auch auf den Browser an, im Firefox geht´s bei mir auch nicht wenn ich nur die Maus benutze, aber das machen doch eh nur Anfänger![]()