• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Battlefield: Bad Company

[digi]

Bekanntes Mitglied
bist du dir sicher, dass das an den servern liegt und nicht an deiner verbindung?
ich hab da bisher noch keinerlei probleme gehabt und deine genannten probleme auch noch nie.

mit sniper mehr zoomen? keine ahnung

aber die steurung nervt ziemlich mit pad... spielt's jemand mit tastatur und maus? geht das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ruckler und Verbindungsprobleme hatte ich auch keine. Lief flüssig und ohne Probleme. Zu langsame Verbindung vielleicht? Alles unter 6000 sollte eh verboten werden :D

FatMikeOne

Das Beste vom Lande
Also ich hab auch eine 16000 leitung und abends is das Spiel für mich und vielen anderen bei mir aus der Liste völlig unspielbar, da ruckelt und laggt alles total rum, ich weiß auch nich wieso :confused:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich scheine nicht der Einzige gewesen zu sein, der Probs hatte! Jetzt gibt es ein Update für die Demo:

Das in Kürze erscheinende Update behebt erst mal nur einen Fehler des Statistiksystems, ein weiteres Patch soll sich später dann noch um bekannte Freezes sowie den momentanen Zwang auf ausländischen Servern zu spielen kümmern. Wer online bisher mehr mit unerträglichen Verbindungsproblemen als mit seinen virtuellen Gegnern zu kämpfen hatte, freut sich über die Meldung zusätzlich aktivierter Server für die Demoversion.

Der gute Wille ist da, hoffentlich zeigt er Wirkung. Bis jetzt war die Demoversion zu Battlefield: Bad Company auf Seiten des Multiplayermodus jedenfalls für viele Spieler eine eher abschreckende Angelegenheit, gerade wegen der zum Teil unspielbaren Verbindungsqualität bei Online Matches. An alle die sich hierbei jetzt also angesprochen fühlen: Ruhig in den nächsten Tagen noch mal versuchen, wahrscheinlich haben EA und DICE schlicht nicht mit solch einem großen Ansturm gerechnet.
Quelle

Raverboy25

Neuling
Also ich hatte keine Probleme beim Spielen!
Mich hats nur genervt, wenn ich dauernt im Friendly Fire umkomme :mad:

Mir zipfen manche spieler echt an, die net Teampassierend spielen können.

Meiner Meinung nach müssen die Waffen (Handwaffen) stärker sein.
Und noch was. Ich kann es sein, dass man Granaten einschläge in nähster Nähe überlebt????:rofl:

Dass müsste noch geändert werden!

Dann bin ich zufrieden.

Oddball

F**k the ISIS!!!

Also Friendly Fire habe ich weniger gehabt, als sonst. Aber es gibt schon echt viele Idioten, die nur ihr eigenes Team abknallen. :mad:

Aber was ich jetzt in Ordnung finde, ist die Tatsache, das meinen eigene Leute, nicht mehr meine Landminen kaputtmachen können! :D

Ganymed

pro erderwärmung.

Meiner Meinung nach müssen die Waffen (Handwaffen) stärker sein.
Und noch was. Ich kann es sein, dass man Granaten einschläge in nähster Nähe überlebt????:rofl:

Dass müsste noch geändert werden!

Dann bin ich zufrieden.
hat dir während du den text getippt hat deine freundin einen geblasen?
is ja fürchterlich.:zahn:

Klotz

nordisch by nature
Werde ich machen.Mir hat die Demo schon viel spass gemacht,vorallem der MP Part.Bin auch kein Online Profi,bin aber sofort zurecht gekommen.Es macht einfach verdammt viel bock im MP zwischen der Häusern her zu rennen wenn plötlich neben einem eine Granate ins Haus kracht ,einem die Trümmer um die Ohren fliegen und von allen seiten Schüsse zu hören sind. :sabber:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Noch mal was zu den Teamkillers. hatte gestern wieder ein Match, und da war doch tatsächlich einer mit -217 Pkt.!!!!!! Ich hoffe, das dies in der Vollversion nicht der Fall ist. Bei BF:MC, war es nämlich so, wer mehr als -24 Pkt. hatte, wurde gekickt.

Achso, und von den 'Find all Five', habe ich schon 2!!! :D

Edit: Das Spiel ist heute schon gekommen. Habe die Gold Edition bekommen. Die Stressgranate, ist wirklich praktisch! :D

Zuletzt bearbeitet:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Boah, ich kapiere es nicht. Wollte Ranglistenspiel zocken, und was ist, es spielen Leute mit, die schon 4 Sterne haben. Was soll der Mist??? :mad: Unter ein Ranglistenspiel, verstehe ich, das ich nur mit Leute zocke, die fast den selben Rang haben, wie ich. Bei BF:MC, war es so, das sagen wir mal ich Privat war, und der höchste Rang der noch mitspielen durfte, war Sergant FirstClass!!! Wurde man Master Sergant, konnte man nicht mit den Leuten zocken, die niedrigere Ränge haben. Und so war es auch gut so.

Also dies ist ein sehr fetter Minuspunkt! :(

Das verstehst DU, aber so läuft das halt nicht. Ranglistenspiele sind halt nur dazu da, um in der Rangliste auf- oder abzusteigen. Man sammelt dort halt die Punkte für die Liste. Das heißt aber nicht das man nur mit gleichstufigen Spielern spielt.
Es heißt ja RangLISTENspiel, und nicht Rangspiel. Ein Rangspiel lässt einen andere Spieler mit ähnlichen Rang finden, aber auf einer Rangliste tummeln sich gute und schlechte Spieler, die immer auf und ab steigen.

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Jo, genau so wie bei Worms. Da haste auch manchmal gegen top Leute ganz oben von der Liste gezockt.
Das gute dabei war, das man sich Tricks abschauen konnte.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Das verstehst DU, aber so läuft das halt nicht. Ranglistenspiele sind halt nur dazu da, um in der Rangliste auf- oder abzusteigen. Man sammelt dort halt die Punkte für die Liste. Das heißt aber nicht das man nur mit gleichstufigen Spielern spielt.
Es heißt ja RangLISTENspiel, und nicht Rangspiel. Ein Rangspiel lässt einen andere Spieler mit ähnlichen Rang finden, aber auf einer Rangliste tummeln sich gute und schlechte Spieler, die immer auf und ab steigen.
Aber beim Vorgänger, war es aber so, da konnte man nur mit, wie du es sagst, gleichstufigen spielen.

Ich habe mir auch mal das Leaderboard angeschaut, da hat der 1.Platz, sagen wir mal über 400 000Pkt(weiß jetzt nicht genau die Punktezahl), hat aber nur 300Kills,....und das beste ist noch, der Typ hat 1500Pkt./min. gemacht!!!! Ich meine, selbst wenn alle Gegner immer vor einen stehen würden, und man knallt sie ab, bekommt überhaupt nicht 1500/min.!!! Vorallem, das ist nicht nur bei den Typen so, der den 1.Platz hat, nein, es ist fast in ganzen Top 10 so. Außerdem, habe ich in einen Match gesehen, das jemand 23 000Pkt. hatte, obwohl er 10min. vorher nur 34Pkt hatte!!!!! Also irgendwas stimmt da nicht.

Und das man die Karten nicht selber aussuchen kann bzw. voten kann, ist auch totaler Bockmist. :(

Bin wirklich enttäuscht, weil das Spiel ansich, echt super ist!

Edit: Kann man auch ein eigenes Match hosten?

Zuletzt bearbeitet:

Oddball

F**k the ISIS!!!
Habe jetzt rausbekommen, warum die alle soviel Punkte haben. Als mal ein Match zockte, fiel mir auf, das kaum jemand schießt, aber die Punkte von den Leuten, wurden immer riesiger(bis zu 50 000Pkt.!!!). Nachdem ich irgendwann geschnallt hatte, dass niemand so richtig mitspielte, fuhr ich zum Hotspot des Geschehens. 4 Leute standen dort an auf den Dächern liegenden Fahrzeugen und produzierten Punkte im Akkord (Auto wurde immer repariert).

Sorry aber das kann ich nicht verstehen - sowohl die Statspadder nicht - die sich dadurch komplett den Erfolgsbaum des Spiels kaputt machen und DICE - die ja nun mehr als genug Zeit hatten das Statssystem relativ sicher zu machen [wozu ExtraPunkte bei jeder eingefahrenen Auszeichnung? Warum stoppt der Punktefluss nicht wenigstens nach der 10 Support-Auszeichnung ...]

Es ist zum kotzen, da macht das zocken, kaum Spaß, weil ich dann kaum Chance habe, mal erster zu werden! :(