• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Basketball Game?

Mike

Administrator
Welches kann man denn (für das nebenbei spielen) empfehlen? Ich hab schon für den Fun NBA Street, aber ein bissl ernster darf`s gern sein. Doch NBA Live ist irgendwie auch nicht so doll? Was gibts denn sonst noch auf dieser kleinen schwarzen Flimmerkiste??
Ich danke Euch wie verrückt für die zahlreichen Antworten. :D

Veil

Flamenco turistico
Mitte September erscheint noch Street Hoops, aber das ist 1.) auch kein ernsthaftes Basketball-Spiel und hat 2.) von Gamespot eine 4.0 bekommen.
Später kommen noch NBA 2003, NBA Ballers, NBA Starting Five...und dann wars das mit Basketball für 2002...

H

Hova

Guest
yo, die Demo von Street Hoops war schon nicht so toll, schade dass das vielversprechende game jetzt sooo mies geworden ist.

da du aber sowieso ein ernsthafteres Game suchst, würde ich dir auf jeden Fall NBA 2k3 empfehlen.
ich werde es mir nach der Street Hoops - Blamage auch holen.
die live - Serie von EA gefällt mir auch nicht so richtig.
was bleibt da sonst noch anderes übrig?

Veil

Flamenco turistico
Wieso sollte Sony NBA 2K3 noch dieses Jahr nach Europa bringen?

Erstens haben sie das letztes Jahr auch nicht gemacht und zweitens ist es noch auf keiner der Sony-Releaselisten aufgetaucht, obwohl diese schon Sonys ganzes 2002-Portfolio beinhalten.

H

HoopHero

Guest
Stimmt, das hat mich auch gewundert. Aber Sony publisht alle Sega-PS2 Games und da von denen (F355 Challenge, Shinobi, Space Channel 5: Part 2) keines auf irgendeiner Sony-Liste auftaucht denke ich dass das zu ignorieren ist. Bei dem vielen Dreck der auf der PS2 rauskommt wäre es eine Frechheit wenn keine 2K3 Titel nach Europa kommen.

DanX

Foren-Assi
Original geschrieben von HoopHero
Stimmt, das hat mich auch gewundert. Aber Sony publisht alle Sega-PS2 Games und da von denen (F355 Challenge, Shinobi, Space Channel 5: Part 2) keines auf irgendeiner Sony-Liste auftaucht denke ich dass das zu ignorieren ist. Bei dem vielen Dreck der auf der PS2 rauskommt wäre es eine Frechheit wenn keine 2K3 Titel nach Europa kommen.

Die 2K3 kommen sicher nach Europa, aber nicht mehr dieses Jahr...