toM
Weltkulturerbe
Original geschrieben von TheAL
UFO: Aftermath
hm liest sich net schlecht, ..
Original geschrieben von TheAL
UFO: Aftermath
Nicht nur ihnOriginal geschrieben von Mike
Ansichtssache, denke ich mal. (ausserdem locken solche Aussagen Al ins PC Forum)
Aber ich lass es mal. Mikes und toM Nervenkostüm zuliebe 
Original geschrieben von Mario
Ähm na gut......Halo


Original geschrieben von Mario
Halo - Das große Review
Warum die PC Version klar besser ist
) höhere auflösungen


dann guck mal aufs Titelbild der neuen Gamestar...Original geschrieben von Mario
Nicht zu vergessen die bessere Steuerung dank Maus, und ein viiiiiiel besseres Speichersystem![]()

wird ja auch zeit, dass wieder mal vernünftige Rundenstrategie kommt, das genre is ja leider fast ausgestorben. Hoffentlich versaun sie´s nich, bzw. der Publisher springt nich auch noch ab.Original geschrieben von toM
hm liest sich net schlecht, ..
pass auf, jetzt springen gleich die üblichen verdächtigen drauf an...Original geschrieben von Mario
Nicht zu vergessen die bessere Steuerung dank Maus, und ein viiiiiiel besseres Speichersystem![]()
Der Splinter Cell Artikel in der GS ist eh der Hammer. Mindestens 5 mal wird erwähnt warum die PC Version besser ist (Auflösung, Steuerung, Speichersystem).Original geschrieben von lama
dann guck mal aufs Titelbild der neuen Gamestar...
lächerlich³....![]()

jo, aba net zum lesen oda?Original geschrieben von TheAL
Dann muß ich mir das Blatt wohl doch ma wieder geben.
Original geschrieben von Mario
Nicht zu vergessen die bessere Steuerung dank Maus, und ein viiiiiiel besseres Speichersystem![]()

klar, hab die mir vor kurzem sogar ma gekauft, aus Langeweile.Original geschrieben von toM
jo, aba net zum lesen oda?
CBS?Original geschrieben von TheAL
klar, hab die mir vor kurzem sogar ma gekauft, aus Langeweile.
Leider immer noch genauso mies wie ich sie Erinnerung hatte.
Gibts überhaupt ein gscheites PC-Mag, oder kann ich gleich zur CBS greifen?


Original geschrieben von Mike
CBS?lol
Naja, halbwegs vernünftig ist noch die PC Games, aber leider habe ich erfahren, dass die auch einen Obulus von Electronic Arts bekommen, wenn es ans Testen von EA Spielen geht bzw. zu Vergleichen zwischen EA und anderen Herstellern...![]()
)
ich weiss nich was es da zu lachen gibt, viel schlechter als GS oder PCG können sie ja wohl kaum sein.Original geschrieben von Mike
CBS?![]()
![]()