Ich weiß nicht mehr, ob ich es genau so richtig ist, aber wenn ich mich recht erinnere, wurde AreaGames irgendwann von Onlinewelten übernommen, die wiederum von IDG übernommen wurden, die dann ihrerseits von Webedia übernommen wurden. Jetzt gehört alles zu Webedia (u.a. Gamestar, Gamepro, Onlinewelten, IGN DE, AreaGames). Es scheint so, dass AG jetzt von diversen Webedia-Leuten mit Content gefüllt wird, es gibt also endgültig keinerlei eigenständige Identität mehr.
