• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Anarchy Online (MMORPG): umsonst bis 1.1.2006

Achmed20

von beruf gestört
hmm? interesant
hab ich nooch nie gehabt.

btw, macht nen char auf dem Atlantean (Rubika 1) servre

nach möglichkeit Omnitek und nich son rebellenpack :)
 

Caesar III

Oh Noes
bin auf dem deutschen server grad, omnitek und rebellen hab ich nich gefunden wo ich das aussuchen kann :( bin irgendwie wo gelandet, wo ein schiff abgestürzt is :D
 
S

Syke

Guest
Download rate: 3kb
Upload rate: 14kb

Downloaded 75mb
Uploaded 213mb

mach ich was falsch :confused:
 

Achmed20

von beruf gestört
Original geschrieben von Caesar III
bin auf dem deutschen server grad, omnitek und rebellen hab ich nich gefunden wo ich das aussuchen kann :( bin irgendwie wo gelandet, wo ein schiff abgestürzt is :D
deutschen server?
OMG du hast dich bei mir soeben als nicht MMORPG würdig erwiesen. :würg:
du hast die möglichkeit mit gott und der welt zu spielen und beschränkst dich auf deutsche? ja warum spielt man denn dann sowas überhaupt?

@all
starthread is um 2 downloadquellen erweitert worden. sind a bisl schneller :)
 

Caesar III

Oh Noes
ach, lass mich doch in ruhe :D

kann ja auf dem andern nochmal anfangen. wo krieg ich eigentlich ne waffe oder so her, wurde gestern von ner rollercat gekillt, ich dacht ich spinn :(
 

Achmed20

von beruf gestört
rollerat auch bekannt als XP Ball :D
biste schon auser startarea raus???

ich bin heute abend so ab halb 6 online. allerdings auf rubika 1. wer will kriegt da n kleine AO tour. möglichst via teamspeak. tip schon den ganzen tag genug :)
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Ich saugs mir gerade. Ich wollte schon seit längerem mal ein MMORPG zocken, aber die kosten ja alle Kohle.
 

Achmed20

von beruf gestört
na dann viel spass :)
isn bischen kompliziert das ganze!

wenn dus bist heute abend hast, dann geb ich gern n bischen starthilfe.
mitt
"/tell name text"
kannste mich erreichen.
meine charactere sind entweder, Achmed20, Ghooze oder Gooze
 
Top