• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac America's Army

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Ich habe es noch nicht geladen. Kann mir jemand sagen, ob das Spiel auch einen Singleplayer Modus hat?
 

Achmed20

von beruf gestört
woot! das game rockt!
sieht arschgeil aus, sieht sich viel geiler is aber noch buggy wie sau! army halt :D

ich hoff ma das kriegt noch mehr tiefgang später. so alla ofp. aber grafisch und realismusstechnisch is das immo state of the art
 

Der_Pate

Susanne zur Freiheit
Hmm.. ich finde keinen gescheiten server für das 2. Training das man NUR Online spielen kann ;)
Kann einer von euch villeicht nen server aufmachen? ;D
 

Franky

Ludwig van
Hab's mir auch gesaugt (die .cz Server sind superschnell :) ). Nur was mich nervt ist, dass die keinen All-Seeing-Eye support drin haben. Gamespy mag ich nich!

Hat's schon mal jemand online gezockt! Wie lange habt Ihr für die Trainingsmissionen gebraucht?

Gruß,
Franky
 

Ganymed

pro erderwärmung.
ja, hier is der xbox-Fanboy, der plötztlich voll von euch abhängig is, denn ich will wissen, obs noch auf meinem Rechner spielbar ist. und jetzt bitte nicht lachen:

Celeron466@525MHz
192MB Ram
Geforce 2MX 64MB
:rolleyes:
mir reichen minimale Einstellungen!;) :D

also denn wünsche ich euch noch viel Spass mit dem Game!:) :anim:
 

Caesar III

Oh Noes
also die basic trainings hab ich fertig, jetzt wäre das infantrie training dran, allerdings ist da briefing und alles leer, und wenn ich auf next gehe, komm ich wieder zur auswahl, ist das schon multiplayer online?
 

Thorsten

Erfahrener Beschmutzer
kann mir mal einer verraten, was ich im ersten trainníng machen soll? meine boxen sind im arsch, deshalb hab ich keinen plan, was die seargent-nille eigentlich von mir will...
 

Ganymed

pro erderwärmung.
@all die mir geantwortet haben....Danke:D :rolleyes: (lol)

naja, da ich ja soviel Rückmeldung bekommen habe, hab ichs mal ausprobiert: Das heisst, dass mein kleiner Celi überhitzt schwitzte und mein Kampfhamster Überstunden rotieren musste um den Strom aufrecht zu erhalten! Habs nämlich auch gesaugt und jetzt haltet euch fest: die Kiste, die ich 2 Posts obendrüber geschildert habe bringt das Game mit ca. 20fps bei 800*600 und minimalen Details auf den Bildschirm! Ich bin wirklich überrascht!:eek: Sieht vor allem immernoch urstgeil aus, immernoch besser als TO oder UT im selben Detailgrad, echt dickes lob für die neue Warfare-Engine!:cool:
bin jetzt im 2.Training, nur irgendiwe spinnt Gamespy....naja, dass krieg ich auch noch hin!:anim: :mf:
 
S

sanni

Guest
America's Army im LAN?

Also bei America's Army sieht man unten so ein Kästchen für LAN-Spiele, indem natürlich keine Server angezeigt werden.
Woher bekommt man so ein Programm um im LAN einen Server zu erstellen??:confused:
Gibs das überhaupt schon für America's Army. Für die Battlenet-Demo von Warcraft 3 gabs ja auch so ein Tool.
 
S

sanni

Guest
Dort war ich schon, hatte aber das FAQ übersehen:rolleyes:
Aber eigendlich suche ich ja ein inoffizielles Tool mit dem man schon jetzt im lan spielen kann.:D
 
A

area

Guest
zu AA hab ich mal ne frage eigentlich soll es doch 20 solo missionen geben kann aber nur eine trainingsmission machen
 

Achmed20

von beruf gestört
könnte daran liegen das das nur die demo is.

mal ganz abgsehen davon kriegste dir nur wenn du die training missionen machst
 
A

area

Guest
die trainingsmission hab ich schon 3 mal gemacht und ich glaub auch nicht das die demo 500mb gross ist????
 

Achmed20

von beruf gestört
ne demo is locker 500mb. ich kann dir genug davon zeigen.
die grösse sind einzig und allein die texturen/soundfiles. die karten selber sind vieleicht 2-8 MB gross.

mein UT ordner is inzwischen 2GB gross. und aufder CD sinds nur 300mb :tongue:

ausserdem stehts auch auf deren seite das das nur ne demo is.
 

sternschnuppe

Keinen Plan
Americans Army...

**** ich will das game endlich mal Online zocken, aber dazu muss man sich ja einen Account registrieren lassen, aber ich bekomme keine mail.....die meinen zwar sie hätten mich benachrichtigt, aber da kommt nichts ... ich warte schon so rund 4 tage aber die mail von denen kommt nicht, kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? :(
 

toM

Weltkulturerbe
also so gehts nun wirklich net, madman:


1) einfach ein neues topic aufmachen zu einem "kleinen problem", wo doch eh schon eins zu diesem game aufgemacht worden ist (hab die beiden nun zusammengeführt)! schau halt erst einmal kurz, bevor du überhastest reagierst, ..

2) muss ich dich bezüglich deiner ausdrucksweise verwarnen, .. denn schließlich löst sich dein problem sicher nicht schneller, indem du diverse beleidigende wörter von dir gibst, ...

3) streng dich endlich mal an wenigstens etwas korrekt im forum zu schreiben, .. weil mich deine rechtschreibung schön langsam aufregt, .. und ich 100%ig der ansicht bin, dass du es auch anders kannst, dir aber nicht die benötigte zeit nimmst.
sogar deine topic-headline war falsch geschrieben, ...
 
Top