blabla....man echt...Die Army hat gesagt die wollen mit dem Game die Reaktion stärken,kann mir das einer erklären???Original geschrieben von thething
Ich find das Spiel moralisch mehr als verwerflich - Leute! Das ist übelste Militärpropaganda... unter dem Deckmantel eines Egoshooters...
DAS nenn ich krank...![]()

Jepp.Original geschrieben von thething
Ich find das Spiel moralisch mehr als verwerflich - Leute! Das ist übelste Militärpropaganda... unter dem Deckmantel eines Egoshooters...
DAS nenn ich krank...![]()

Ach was!!! Ob ich nun OPF game oder das,wo ist da der Unterschied???????Original geschrieben von TIMtheKING
Jepp.
Hauptsache die Regierung kann noch mehr verdummte Leute für ihre tolle US-Army begeistern![]()

Einerseits denke ich das auch, aber für Leute die das spielen ist der Unterschied wirklich nicht so deutlich!Original geschrieben von TIMtheKING
Der Unterschied ist, dass OFP nicht als Miltärpropaganda gebraucht wird.
Instrumentalisierung von Computerspielen halte ich für sehr gefährlich...

ich halte es ´für scheiss egal,mein Gott,denkt doch al nach Games beeinfludssen so oder so wen auch vielleicht nur leicht,ob ich NUNOPF game und nachdenke wie ich am besten menschen Töte oder ob ich beim US-Army denke wie ich am besten Töte...wo ist da ein Unterschied???????? Seit ihr wegen OPF im Kreis gesprungen???????Original geschrieben von TIMtheKING
Der Unterschied ist, dass OFP nicht als Miltärpropaganda gebraucht wird.
Instrumentalisierung von Computerspielen halte ich für sehr gefährlich...
Fakt ist doch das man beim gamen keinen Unterschied bemerkt!
..stimmt wen du gewinnst kriegste ne frei Karte für nen kostenlosen Einsatz in Afgahnistan.......Original geschrieben von TIMtheKING
Wenns ein Ego-Shooter wie jeder andere ist, seh ich auch kaum nen Unterschied aber ich schätze mal die Amis haben sich schon Gedanken darüber gemacht wie sie nen Ego-Shooter als Werbung benutzen können![]()