• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac America's Army

Mike

Administrator
America's Army (viele Bilder!!!)

Hier ein paar Screens zu dem neuen FPS, Hauptmerkmale:
- teambasierend
- dementsprechend multiplayer orientiert
- der Aufrag für das Spiel kam von der US Army, die das Spiel zu Trockenübungen einsetzen wollen

Profi2000

Blumenmädchen
Wow.

Schaut aufn ersten Blick echt richtig gut aus. Sehr gute Texturen finde ich. Endlich mal... Schaut nicht so nach extrem Matsching aus ;)

Mike

Administrator
Ja, looks good. Nur das Mündungsfeuer müsste nochmal überarbeitet werden. :)

toM

Weltkulturerbe
sieht ganz in ordnung aus, werd mir aber wohl eher raven shield zulegen und dann splinter cell, tom clancy rult ;)

thething

Kackafurz Pipinase
Ich find das Spiel moralisch mehr als verwerflich - Leute! Das ist übelste Militärpropaganda... unter dem Deckmantel eines Egoshooters...

DAS nenn ich krank... :shake:

Ganymed

pro erderwärmung.
man kann von mal zu mal Verbesserungen erkennen! Sieht unheimlich cool aus, ob es aber für Europäische Freunde von solchen Spielen die Möglichkeit gibt, da rannzukommen ist noch fraglich, oder hat sich dembezüglich schon was getan!:confused: :eg:

S

Silent Bob

Guest
Das Spiel ist doch eh kostenlos, kann man dann sicher überall im Netz downloaden...!

mfg

T

TIMtheKING

Guest
Der Unterschied ist, dass OFP nicht als Miltärpropaganda gebraucht wird.
Instrumentalisierung von Computerspielen halte ich für sehr gefährlich...

T

TIMtheKING

Guest
Wenns ein Ego-Shooter wie jeder andere ist, seh ich auch kaum nen Unterschied aber ich schätze mal die Amis haben sich schon Gedanken darüber gemacht wie sie nen Ego-Shooter als Werbung benutzen können :rolleyes:

sternschnuppe

Keinen Plan
Original geschrieben von TIMtheKING
Der Unterschied ist, dass OFP nicht als Miltärpropaganda gebraucht wird.
Instrumentalisierung von Computerspielen halte ich für sehr gefährlich...
ich halte es ´für scheiss egal,mein Gott,denkt doch al nach Games beeinfludssen so oder so wen auch vielleicht nur leicht,ob ich NUNOPF game und nachdenke wie ich am besten menschen Töte oder ob ich beim US-Army denke wie ich am besten Töte...wo ist da ein Unterschied???????? Seit ihr wegen OPF im Kreis gesprungen???????:confused: Fakt ist doch das man beim gamen keinen Unterschied bemerkt!

ich sag nur scheiss drauf and enjoy the game:)

thething

Kackafurz Pipinase
Vielleicht mal eine kleinen Gedankenanstoß:

Warum macht die US-Regierung so ein Spiel - für mich gibt es da nur eine Antwort - um ihre eigene Militärmaschinerie ins goldene Glanzlicht der eigenen so überragenden Weltsicherheitspolizeiantiterrorkampfpolitik zu rücken. Das perverse daran ist m.M. das es sich hier um einigermaßen realistische Szenarien geht in denen man spielen kann - und das finde ich übel. Es geht hier um ein Spiel bei denen Einsätze gespielt werden können bei denen *tatsächlich* Menschen ums Leben kamen - und das ist pervers. In Fantasyshootern hat man immer ganz klar geregelte Seiten - im Normal heruntergesplittet auf das klassische Gut/Böse Spielchen und daher sind diese Art von Szenarien auch legitim - hier handelt sich es um eine imaginäre Welt mit imaginären Personen...

Außerdem: Auch in den USA gibt es die Gespräche über den Sinn und Unsinn von Egoshootern und ob diese nun verantwortlich sind für diverse Ausraster von irgendwelchen abgedrehten Jungs - und nun macht die US-Regierung einen Shooter und alles ist wieder im Lot... seltsam. Und Propagandamaterial wird da zur Genüge eingebaut sein - ihr glaubt doch nicht selber dran das das Spiel einfach nur zum Spaß entwickelt wurde...

Das Spiel dient Rekrutierungszwecken um den jungen patriotischen Amerikaner für die Armee zu sensibilisieren - und sowas kann ja wohl keiner gutheißen.

Übrigens: Um die Diskussion ein bisschen anzuheizen - die Landungszene von MoH finde ich auch dermaßen pervers (schlägt in die gleiche Schiene) - immerhin sind bei diesem Einsatz reale Personen ums Leben gekommen - und ich denke auch das das Andenken an diese Leute mehr als geschändet wird durch solche Machwerke (egal welche Seite) - die sind tot - und unsereins ballert sich wild durch das Level und lädt neu falls man draufgeht. Supi...