Gerade angespielt und direkt wieder von der Platte verbannt - das Spiel ist zwar geil, aber einfach unspielbar. Evtl. mit nem neuen Rechner und Addon nochmal ne Chance.
Was wirklich auf den Rechner ankommt. in RELATION ist es nämlich
a) echt wunderschön, teilweise schöner als viele Offline-RPGs.
b) Die Bugs sind fast alle weg, neues RPG-System, kürzere Combos (schon länger), neue Gebiete, keine Questlöcher und überarbeitetes Crafting (teilweise)
c) Die Engine ist für Solo/ kleine Gruppen echt top, und bringt bessere Ergebnisse als z.B. WAR (Framerate, Animation) und LOTRO (LOD-PoP Ups). Ich spiele auf 1680x1050 mit DirectX 9, und alles auf Anschlag super flüssig mit einem 8400er Boxed und einer 4870HD unter Vista64 mit 4GB Ram.
Klar, für direktX 10 brauchst dann wohl einen i7 mit 4870x2 oder 985.. Aber selbst DX9 reicht locker

.
Alter, ist das schön
