• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Absturz

Jayo

Neuling
hallo,
hattet ihr auch schon einen Absturz? Als ich Blood Omen 2 am gamen war, ist plötzlich das Bild eingefroren, ich konnte nur noch ausschalten, konnte nix mehr drücken mitt dem Controller?

Jaro

Doctor Hobel
ich hatte auch schon bei nhl2002 einen, aber ich kenne kein ekonsole ,mit der ich keinen hatte, ,bevor hier wieder das bluescreen fieber ausbricht ;)

Jaro

Doctor Hobel
dc, ps2, xbox, psx! md.. alles schon erlebt mit abstürzen. ich glaube fast, dass das n64 nie abgeschmiet ist ...

Jaro

Doctor Hobel
zu blood omen 2

meinem kollegen ist durch einen fehler mit dem streaming auf der ps2 ein savegame abgeschmiert bei BO2.. er hat dann immer geladen und beim laden hat sich das teil aufgehangen, er hat das game umgetauscht, aber im endefekt war seine mcard irgendwie defekt, weil das game "beim" speichern mit edm streaming (oder so) abgeschmiert ist.. alles auf der ps2 versteht sich.

S

Shirow

Guest
Original geschrieben von jkollar.de
dc, ps2, xbox, psx! md.. alles schon erlebt mit abstürzen. ich glaube fast, dass das n64 nie abgeschmiet ist ...

grad das n64 ist bei mir am öftesten abgestürzt :) dafür hält sich mein dc jetzt noch wacker! kein absturz :)

bei der ps2 ist mir das 2,3 mal bei gta3 und 1 mal bei jak&daxter passiert!

aber ihr solltet nicht meckern! mein win98 rechner stürzt pro tag mindestens 1 mal ab :tongue:

T

Tailios Quantigos

Guest
ich hatte auch schon einige Abstürze bei Halo von WorldCup will ich erst garnicht reden:eek: :rolleyes: :bawling:

Mako

Mako Mako Mako tätärä!
Also bisher ist jede meiner Konsolen mindestens einmal abgestürtzt ... ausser meinem PAL GCN :D

Crayfish

immer noch
NES: noch nie
SNES: bei "Mortal Kombat 2"
SAT: bei "Daytona USA"
N64: bei "Mario Kart 64"
DC: noch nie
PS2: Bei "Maximo"
XBOX: noch nie

MfG,
Crayfish

R