• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

4-Spieler Offline Multiplayer

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Welche Titel eignen sich gut, um sie zu viert vor der Konsole zu zocken? Das schließt natürlich auch Splitscreen mit ein. (Unnötig das zu erwähnen aber ist ja inzwischen ziemlich aus der Mode gekommen :( )
Es ist auch egal obs ein normales 360 Spiel oder ein XBLA Titel ist.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ist Fusion Frenzy nicht so ne Art Mario Party Clon? Gleich mal schauen was das ist, gabs doch afaik auch für die alte Xbox.

Achja, ist es bei der 360 eigentlich möglich mit 5/6 Leuten an einer Konsole gleichzeitig zu spielen? Oder gehen nur maximal 4?

Gibt es eigentlich Spiele, wo man per Systemlink mit 2 Konsolen mit 8 Leuten spielen kann, also 2 * 4er Splitscreen. Aufm Cube konnte man das bei Mario Kart Double Dash machen.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
An einer Konsole maximal 4.
System Link gibts glaube ich garnicht mehr (?).

Top Spin 3 ist noch ein ganz lustiger Titel - allerdings nur wenn man nichts gegen Doppel im Tennis hat (ich hasse sie).

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
System Link gibts glaube ich garnicht mehr (?).
Warum sollte das nicht gehen? Habe genug Spiele, die das ermöglichen:

- Halo 3 (2-16 Spieler)
- Left 4 Dead (2-8 Spieler)
- Gears Of War 2 (2-8 Spieler)
- Forza Motorsport 2 (2-8 Spieler)

Ist nur lästig meinen 106cm Plasma zu Freunden mitzuschleppen. :D ;)

Offline ohne System Link empfehle ich Virtua Tennis 3. Im 4-Spieler-Modus immer noch göttlich.
Sowie massig XBL Arcade Spiele (Worms HD, Bomberman Live, demnächst Death Tank Live, uvm.)

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Warum sollte das nicht gehen? Habe genug Spiele, die das ermöglichen:

- Halo 3 (2-16 Spieler)
- Left 4 Dead (2-8 Spieler)
- Gears Of War 2 (2-8 Spieler)
- Forza Motorsport 2 (2-8 Spieler)

Ist nur lästig meinen 106cm Plasma zu Freunden mitzuschleppen. :D ;)

Offline ohne System Link empfehle ich Virtua Tennis 3. Im 4-Spieler-Modus immer noch göttlich.
Sowie massig XBL Arcade Spiele (Worms HD, Bomberman Live, demnächst Death Tank Live, uvm.)
Sinds bei GoW2 nicht sogar 10 Spieler?!:confused: