• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac 10 Games, die es wohl nie in den Laden schaffen werden

Mike

Administrator
1. Fallout 3
2. Baldurs Gate III :bawling::bawling:
3. Outcast 2
4. Sin 2
5. Warcraft Adventures
6. Prey
7. Dungeon Keeper 3 :bawling::bawling:
8. Dark Sector
9. Sims Ville
10. C&C Renegade 2

Quelle: PC Games 03/04
 
D

dj_futuretrax

Guest
Mir fällt da auch ein Game ein, das für die Xbox hätte erscheinen sollen (mit XBL Support), doch es wurde dann wegen Pleite des Entwicklers eingestellt. Ich rede von Lamborghini, habe ne Demo hier dies damals mal im OXM gab, und finde es sehr bedauerlich das dieses Spiel nie in einer Vollversion erscheinen wird. :(
 

Mike

Administrator
Frag mich halt, ich schau nach. Bei BG3 hat Interplay gesagt, dass sie sich auf Konsolen konzentrieren wollen. Das war schon zur Hälfte fertig. :bawling:
 

Achmed20

von beruf gestört
ja ne ich emiten allgemein ... wieso steht da kein duke nukem? glauben die ernsthaft das das jemals ind en alden kommt?
is ja fast so wie bei daikatana damals.

bald gibts das mit MC Dondald junior tüten ...:D
 
S

Sarevok

Guest
Um Baldur`s Gate 3 tuts mir schon besonders leid, aber ich habe die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben.
 

toM

Weltkulturerbe
Original geschrieben von Mike
1. Fallout 3
2. Baldurs Gate III :bawling::bawling:
3. Outcast 2
4. Sin 2
5. Warcraft Adventures
6. Prey
7. Dungeon Keeper 3 :bawling::bawling:
8. Dark Sector
9. Sims Ville
10. C&C Renegade 2

Quelle: PC Games 03/04

BG3: das letzte wort ist noch nicht gesprochen, eine entwicklung von BG: DA3 (wer den 2ten teil durchgezockt hat, wird die anlehnung an einen nachfolger sehen) rechtfertigt ja nicht gleichzeitig die erfolgreiche und beliebte rpg-serie aufm pc einzustellen.

outcast2: jo das game wirds wohl nicht mehr in die läden schaffen. man hat zwar schon viel gesehen und es wurde daran gearbeitet (ich erinnere mich an die vielversprechenden shots), aber da wurde das letzte wort angeblich gesprochen.

dk3: wäre ich mir auch net so sicher, ..


der rest ist eh nicht so interessant (sin, dark sector) oder schon längst bekannt (warcraft adventure, fallout 3)
 

Mike

Administrator
Re: Re: 10 Games, die es wohl nie in den Laden schaffen werden

Original geschrieben von toM



BG3: das letzte wort ist noch nicht gesprochen, eine entwicklung von BG: DA3 (wer den 2ten teil durchgezockt hat, wird die anlehnung an einen nachfolger sehen) rechtfertigt ja nicht gleichzeitig die erfolgreiche und beliebte rpg-serie aufm pc einzustellen.
Nach dem letzten Addon ist die Charakterreihe abgeschlossen. Das neue sollte an einem anderen Ort spielen mit mehr Handlungsfreiraum.

Original geschrieben von toM


dk3: wäre ich mir auch net so sicher, ..

es ist seit `99 eingestellt. ;)
 

toM

Weltkulturerbe
Re: Re: Re: 10 Games, die es wohl nie in den Laden schaffen werden

Original geschrieben von Mike
Nach dem letzten Addon ist die Charakterreihe abgeschlossen. Das neue sollte an einem anderen Ort spielen mit mehr Handlungsfreiraum.
und? das schließt ja einen potentiellen nachfolger nicht aus. und genau danach wurde ja gefragt.




hm, .. ok :D
 

mcpete

Karton Karton
Bei BG3 und DK3 muss selbst ich als (im Moment) non-PC'ler :bawling:

Was habe ich bei beiden Games die ersten beiden Teile geliebt. Ist ja mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her, da war ich noch only-PC-Player :eek:
 

Shonak

Comme des Fuckdown
kein BG3 :bawling::(

dabei wollt ich doch unbedingt mal mein alter Ego als Gott sehen in den Augen eines anderen *g*
 

JackyP

Basterd No. 1
um die Depressionen eines Zockerherzes zu steigern, könnte man ja noch diese Kategorie hier einführen: "Spiele, die in der Entwicklungsphase sehr vielversprechend aussahen und dann in der endgültigen Version enttäuschend waren." :) Wer weiß, wie sich diese 10 Spiele spielen würden...
 
T

TIMtheKING

Guest
Am traurigsten find ich, dass es wohl nie ein Jagged Alliance 3 geben wird :bawling:
SirTech gibts ja schon lange nicht mehr :(
 
Top