• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac 007 Nightfire ein paar Fragen

SupoX

Multikonsolero
1. Ist es normal das die Videos teilweise derbe ruckeln und in er mitte wie geteilt sind wenn es zu schnell nach links oder rechts geht ?

2. Die Automisionen, Schneemobil usw. ruckeln derbe ist das normal dachte gegensatz zur Xbox Version wären die Sauflüssig ?

3. Was ist 007 Bonus wie bekomm ich den in den Missionen ?

Hoffe ihr könnt mir bei allen Fragen helfen.

Tabris

Jiyuu Tenshi
1. Scheint so, bei mir kommt das auch öfter vor.

2. Ruckeln bei mir eigentlich nur, wenn wirklich sehr viel los ist auf dem Screen, ansonsten eigentlich immer flüssig.

3. Die kriegst du für besondere Aktionen, z.B. wenn du einen speziellen Weg benützt (z.B. durch den Lüftungsschacht kriechen und so die Gegner umgehen anstatt sich einfach durchzuschiessen usw).