• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suchergebnisse

  1. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    son schrottschiff wie ne sidewinder kriegste immer umsonst. ne gewisse summe an geld brauchst du aber für die versicherung wenn dein besseres schiff doch mal hops geht. keien ahnung wie das aussieht wenn du du vergessen solltest wo du es zuletzt geparkt hast :zahn:
  2. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    jup, hab gestern nochma lifetime upgrades dazu geholt. hatte nur die normale beta. die premium war mit mit 120 dann doch etwas zu heftig. da hät ich eh nur 2 wochen mit daddeln können. so komm ich zwar auch auf 100€ aber egal
  3. Achmed20

    Konsole/PC Elite: Dangerous - 25 Jahre Elite

    am 29.07 geht übrigens die (standard) beta zu elite:dangerous los. bin gespannt geil ausschauen tuts ja schonmal :sabber:
  4. Achmed20

    Oculus Rift

    verdammt. wie kann man geistig nur so schwach sein wie ich? mla gucken wan es ankommt ^^
  5. Achmed20

    Oculus Rift

    nene ich warte auf release ...
  6. Achmed20

    Konsole/PC Wolfenstein: The New Order & The Old Blood

    habs letztens beim summersale gekauft und muss sagen das ich echt positiv überascht bin. dachte das wär son einheitsbrei aber die story macht echt bock auf mehr. das fehlen der hakenkreuze kann ich verschmerzen dafür ist ja noch massig blut vorhanden ^^, das einzige nervige ist die deutsche...
  7. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    nope. sieht toll aus und so, ist aber langweilig. als B2P hätte ich es genommen aber monatlich zahl ich für den generischen scheiss nix.
  8. Achmed20

    PC/Mac Star Citizen

    arena commander 0.8 is live! woot, gleich mal antesten und entscheiden ob ich ne neue graka brauch :D 10gb is mal n stolzer download für "son bisschen" weltall
  9. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    ist Landmark nicht nur "minecraft" variante zum testen der voxel engine? bin mir recht sicher das EQ Next n bisschen mehr kann (gegner, dungeons, warenwirtschaft etc) ^^
  10. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    ich warte gerade eigentlich nur auf Star citizen und EQ Next. normale MMOs zock ich nur wenn sie f2p oder b2p ist.
  11. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    den stil mag ich, der humor ist passend, optisch ist es auch toll, aber dieser generische MMO scheiss geht mir auf den sack. immer wieder der selbe sceisse. töte dies, sammel das etc. obwohl wildstar da n paar schöne neue ansätze in sachen exploration hat. nichts desto trotz blibt es ein...
  12. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    geht mir genauso aber ich weiger mich zu glaubend as das am alter liegt ^^
  13. Achmed20

    PC/Mac Wildstar (Open Beta)

    Keinen bock da groß was zu zu schreiben. Aber open beta müsste seit heute laufen. Finds ganz knuffig und besser als teso aber die art von mmos flashed mich einfach nicht mehr. Trotzdem, unbedingt mal reingucken. Da steckt viel liebe drin :) http://wildstar-online.com/en/
  14. Achmed20

    PC/Mac The Elder Scrolls - Online

    @thething spiel nicht mit ihm! du wirst es bereuen :zahn:
Top