Hab jetzt auch ein paar Stunden rum auffe PS4 und glaube das Game wird sich noch ewig in die Länge ziehen, hab mich schon was erschrocken als ich in das 2 Questgebiet kam.
Direkt negativ aufgefallen ist mir das argh kleine UI und die Steuerung.
Geralt steuert sich wie ein Panzer, sowas kann ich ja nun absolut nicht ausstehen, hab mich daran gewöhnt aber gefallen tuts mir deswegen nicht wirklich.
Mit dem Interface habe ich immer noch meine Schwierigkeiten, aber soll ja mit dem kommenden Patch hoffentlich behoben werden.
Und dann noch diese scheiss beschissenen motherfucking Kerzen, meine Fresse in keinem Spiel der Welt hab ich dermaßen viele Kerzen angezündet.....ungewollt!!!
Sonst ganz töfte, sieht grafisch gelungen aus und hört sich auch gut an.
Ab und an gabs schonmal n Lachflash....ich erwarte einfach keine....DIETER oder HANSI in einem derartigen Spiel
