Etienne Gardé @EtienneToGo
Bloodborne ist der Hammer. Ich bin absolut begeistert! Ab Mittwoch wird wieder durch-ge-edmundenzelt! #kdbb #rbtv

Deswegen fandest du auch DS2 zu einfach - das ging ja quasi erst ab NG+ losSchwerer!! Sehr geil! Wobei für mich NewGame+ so schwer sein kann, wie es will. Das spiele ich eh nicht.Freu mich wie Bolle auf nächste Woche!

Kommt drauf an wer von den Vögeln das gespielt hat"Veteranen"? Das letzte Lets Play mit DS2 war grausig von denen. Die haben sich angestellt, als würde man das Spiel im Altersheim durchspielen lassen.

Ich spiel doch nicht NOCHMAL das Ganze durch. Das ist langweilig.Deswegen fandest du auch DS2 zu einfach - das ging ja quasi erst ab NG+ los![]()

Aber Dota 2 geht?Ich spiel doch nicht NOCHMAL das Ganze durch. Das ist langweilig.![]()

Du meinst wie ein kotzendes Monster, Zombie, etc. ?!kotzende Tochter kam dazwischen.

Die Kiste ist schon heiß wie ein Vulkan.Wundert mich ja schon ein wenig, das ausgerechnet du, der andere Spiele links liegen lässt, sobald sie technisch nicht absolute NextGen Spitzenklasse darstellen, bei den Souls Titeln scheinbar keine Probleme mehr damit hast. Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal istFreu mich wie Bolle auf nächste Woche!

Kann ich bisher absolut null bestätigen: Optisch hat es mich bisher schwer beeindruckt - geniale Atmosphäre und definitiv Next Gen, Bildrate soweit auch sehr stabil - Ladezeiten sind nervig. Unsauberes Bild - was wird damit gemeint? Kamera ist mir btw. auch bei Bloodborne etwas zu direkt?Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal ist![]()
??? Ich weiß nicht, woher du diese These ziehst? Ich spiele Indies (Hotline Miami, Shovel Night, ...), PS3-Spiele und schließe sogar ab und zu noch das alte NES an, um Mega Man zu zocken. Wahrscheinlich pauschalisierst du meine Aussage aufgrund von Metroid Prime. DS lebt von deutlich mehr als von Grafik. Es ist bei diesem Spiel irgendwie der "sportliche Ehrgeiz" und das Subtile, das dich weiterspielen lässt. Übrigens habe ich deine Punkte auch bei DS2 bemängelt und es dennoch durch gezockt.Wundert mich ja schon ein wenig, das ausgerechnet du, der andere Spiele links liegen lässt, sobald sie technisch nicht absolute NextGen Spitzenklasse darstellen, bei den Souls Titeln scheinbar keine Probleme mehr damit hast. Was man so zu Bloodborne liest ist doch einfach nur enttäuschend. Ewig lange Ladezeiten, unsauberes Bild, Ruckler, optisch höchst durchschnittlich ... das ist PS3 Optik auf einer NextGen Kiste, die dann nicht mal stabil mit 60 Bildern läuft ... wundert mich wirklich das dir das völlig egal ist![]()
gibts dagegen keinen Zauberspruch?konnte trotzdem nicht weit zocken, kotzende Tochter kam dazwischen.
Deine Beiträge im Forum lassen das vermutenIch weiß nicht, woher du diese These ziehst?
Wenn nicht auch gut 