in Hong Kong inkl. Vip Bonus für umgerechnet 52 EuroHab's da auch bestellt. Überlege aber die US Ultimate Dingsbums zu nehmen für 99 Dollar. Da ist dann ja alles (kommende) drin.

Hart
(aber ja, die Stories nerven)Ich dachte auch erst. WTF. Das ist "offiziell"?Hart(aber ja, die Stories nerven)
Kein Comment, nein das kommt vom "Redakteur" ...
.
Die Stories sind durch die Bank einfach kacke bei Racern - das ganz Festivalgeschisse könnte man bleiben lassen, das Spiel lebt ja durch seine offene Welt, da braucht es nicht zwingend mehr. 
Du verdammter Bourgeois!ich finde es etwas peinlich. Aber was solls, Ich habe ab 14 Uhr frei, verdiene sicher mehr als er und fahre jetzt ne Runde über die Landstraßen hier. Tschau![]()
![]()

Im Ferrari?ich finde es etwas peinlich. Aber was solls, Ich habe ab 14 Uhr frei, verdiene sicher mehr als er und fahre jetzt ne Runde über die Landstraßen hier. Tschau![]()
![]()
Oder ist es nur ein aufgemotzer Honda (Sry Bonsai ^^)Im Ferrari?Oder ist es nur ein aufgemotzer Honda (Sry Bonsai ^^)

Natürlich nur im Honda Civic und nicht mal aufgemotzt
Mir sind Autos relativ egal. Das etwas Review hat nur zu einem etwas unqualifizierten Posting meinerseits eingeladen. Er schreibt zwar hin dass es nicht der Neid ist... aber genau der spricht aus ihm. Dann gibt es eben Menschen die nichts dafür tun müssen und nur in Luxuskarossen durch die Landschaft heizen können. Ob das soviel glücklicher macht? Keine Ahnung
Ich genieße lieber das was ich habe, als mit Neid und Missgunst auf andere zu schielen 
Les es noch malEr schreibt zwar hin dass es nicht der Neid ist... aber genau der spricht aus ihm. Dann gibt es eben Menschen die nichts dafür tun müssen und nur in Luxuskarossen durch die Landschaft heizen können. Ob das soviel glücklicher macht?
