• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Zockerecken-Thread

mcpete

Karton Karton
Wir hatten zwar schon mal einen Zockerecken-Thread bzw. auch schon mehrmals, aber ich finde es ist mal wieder an der Zeit für einen Thread mit hoffentlich vielen Bildern. Mich würdern besonders die ganzen neuen HD-Zockerecken interessieren. Also schmeisst Eure Kamera an und zeigt uns Bilder.

Bildupload und Direktverlinkung möglich unter z.B. http://imageshack.us

Bitte achtet auf erträgliche Bildgrössen würde sagen 800x600 max. unter Rücksicht auf Modemuser und Leute mit kleineren Bildschirmauflösungen. Gibt nämlich nichts schlimmeres als auf Fotos scrollen zu müssen.

Wer sich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht auskennt, kann mir die Bilder auch schicken: mcpete@blaster-foren.de Ich werde die dann verkleinern und hochladen.

Wenn sich viele Leute beteiligen, können wir ja mal einen Vote für die beste Blaster-Zockerecke machen ;)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Na dann mach ich doch mal den Anfang ^^

So sieht's in meiner Zockerecke normalerweise aus:

Der Platz links vom TV ist für die Xbox 360 reserviert. Auch PS3 und Revolution werden sich irgendwann noch neben der PS2 bzw. 360 einreihen. Mein zweites N64 (US Version) hab ich momentan in ne Kiste verfrachtet, weil es einfach zuviel Platz eingenommen hat. Die Xbox, Xbox 360, PS2 und PSP Spiele unten sind sehr praktisch, um die unzähligen Kabel, Netzteile und Spannungswandler zu verbergen (auch das Pokémon-Poster im Rahmen hinter dem Subwoofer erfüllt einen ähnlichen Zweck, wobei ich das Motiv gerne mal gegen was anderes ersetzen würde. Leider war ich bisher erfolglos dabei, ein schickes Bild in dieser Grösse zu finden). ;)

relikt

winter is coming
ich hab mich eben schon gefragt wo die 360 ist, aber scheinbar hast du sie noch immer nicht bekommen :elkgrin:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Richtig :dead:

Und ich muss mich jedes Mal dagegen wehren, das Ding nicht im nächsten Laden gleich mitzunehmen. Mittlerweile ist es ja eigentlich kein grosses Problem mehr, hierzulande an ne Premium zu kommen.

Und am Donnerstag hat sich Jindu auch noch die Debug 360 abgeholt. Jetzt kann ich nichtmal mehr das beste 360 Spiel überhaupt zocken (Geometry Wars :D). ;(

Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Karton Karton
Schöne Bilder Tabris, so habe ich mir das vorgstellt :) Werde morgen auch mal ein Bild machen, aber bei mir ist es ja unspektakulär.

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Nun gut, da ergreift mich doch glatt der Neid. :sabber:
Ist das ne HD-Glotze?

Wenn ich mal Geld verdiene, werde ich mir ein bombastisches und edles Entertainment-Zimmer errichten, so viel steht fest. :elkgrin: (Dauert allerdings noch n "Weilchen" :narr: )

Edit: Post 1300!! :narr:

Edit2: Ist das ein Umbrella Umbrella? :narr:

Zuletzt bearbeitet:

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Wasn das unter oder vor dem DS? Ansonsten nette Ecke, wobei ich wohl nie verstehen werde wie man seine Zockerecke so aufgeräumt lassen kann :D Und warum sammelt man GamePro DVDs?

Großaufnahme:

Konsolen im Überblick:

Teil meiner Sammlung aktueller Titel:

Sam & Max-Zeichnung von Steve Purcell (signiert):

PC-Daddlestation:

PC-SchmuckstücK:

Einige Raritäten (Letzte VG-Ausgabe von der gesamten Crew unterschrieben, PAL-Snatcher, Xenogears, etc.pp.):

Leider ist das meiste meiner Sache bei meinen Parents eingelagert, da die Bude dann doch nicht groß genug dafür ist.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Zitat von MrBurns:
Nun gut, da ergreift mich doch glatt der Neid. :sabber:
Ist das ne HD-Glotze?

Wenn ich mal Geld verdiene, werde ich mir ein bombastisches und edles Entertainment-Zimmer errichten, so viel steht fest. :elkgrin: (Dauert allerdings noch n "Weilchen" :narr: )

Edit: Post 1300!! :narr:

Edit2: Ist das ein Umbrella Umbrella? :narr:
Jo, ein Toshiba 32WL58P, also die 32"-Version des HDTVs, den auch Franky und smallB haben. ^^

Leider ist es kein Umbrella Umbrella, sondern nur ein biohazard 4 Umbrella (ist nur das Logo ganz klein drauf, wenn man ihn aufspannt). Hab ich zu meiner Resi 4 Vorbestellung dazubekommen. ^^

@Enrico: Das ist der Game Boy micro in seiner Tasche (ist ne offizielle Schutztasche von Nintendo, hab ich mir gestern gekauft ^^). Der beiliegende Schutzbeutel war mir zu unsicher. ^^

Ich behalte eigentlich alle Heft-DVDs, die von der Maniac hab ich auch noch bei meinen Musik-CDs und PC-Games rumliegen.

Wegen der Ordnung: Naja, es sieht auch nicht immer alles so schön aufgeräumt aus. Meistens liegen noch die Hüllen der Games rum, die ich gerade spiele oder die Wireless-Controller. Aber grundsätzlich achte ich bei meiner Zocker-(und Video-)Ecke eigentlich schon ziemlich auf die Ordnung.

@Sven: Coole Pics, besonders die Sam&Max Zeichnungen sind echt genial. :)

Zuletzt bearbeitet:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Noch ein kleiner Nachtrag meinerseits:

Da ich noch bei meinen Eltern lebe und deshalb auch nur ein Zimmer zum Arbeiten, Zocken, Schlafen etc. zur Verfügung habe, bin ich mit meinen Möglichkeiten natürlich etwas beschränkt. Anhand der neuen Bilder kann man sich aber denke ich ziemlich gut vorstellen, wie ich die Entertainment-Ecke in meinem Zimmer eingerichtet habe. ^^

Auf dem letzten Bild ist (offensichtlich) noch mein PC zu sehen, den ich natürlich auch ab und zu zum Zocken verwende (momentan wartet er sehnsüchtig auf Command & Conquer: The First Decade ;)). Mein Schreibtisch ist etwas weniger aufgeräumt als meine Zockerecke. Da landet halt irgendwie alles Zeugs drauf, für das ich gerade keinen Platz gefunden habe, einschliesslich Schulbücher, Games und sonstiges Gerümpel. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Tabris

Jiyuu Tenshi
Nicht?! *nachschau* oh, jetzt ich hab dich glatt mit smallB verwechselt, sorry. ^^'

btw. bin gespannt auf deine Pics :)

Mako

Mako Mako Mako tätärä!

So sieht es zumindest wüst eingeräumt aus, da ich es erst vor ein paar Tagen gemacht habe und noch nicht dazu gekommen bin alles zu ordnen geschweige denn alles auszupacken aus meinen Kartons :( Also nix gegen den kleinen ST-Schrein (vorerst)

Ray17

Gabba Gandalf
Nicht 100%ig aktuell, aber das letzte Bild das ich gemacht habe (November '05):

Zuletzt bearbeitet: