• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wert von Spielen bzw. Limited Editions?!

relikt

winter is coming
Da ich gerade dabei bin einen Teil meiner Sammlung aufzulösen stehe ich öfter vor dem Problem keine Ahnung zu haben was man für die einzelnen Sachen noch nehmen kann bzw. was sie wert sind. Kennt jemand eine Seite oder andere Möglichkeit zu prüfen was das Zeug, speziell Special Editions im einzlenen Wert ist? Auf eBay will ich mich da nicht verlassen, auch weil es keine guten Vergleichsmöglichkeiten gibt. Beispielsweise habe ich eben mal schauen wollen was die MGS4 LE wert ist und bin ziemlich erschrocken nachdem es in Deutschland kein einziges Exemplar gibt und die ausländischen Angebote bei über 190€ anfangen und bis 750€ hoch gehen...kann mir nicht vorstellen, dass das Ding soviel wert ist nur wegen der popelligen Figur?!

Crayfish

immer noch
Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt - was sind überhaupt wertvolle Spiele? Kann ja gut sein, dass du für die MGS 4 LE durchaus hohe Preise erzielen kannst. Ich frage mich auch, was mein "Samba de Amigo" mit Originalrasseln (Dreamcast, PAL-Version) heute wohl wert sein könnte? Gekostet hat es mich damals 250 DM.

relikt

winter is coming
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr was die LE von MGS gekostet hat aber vermutlich nicht mehr als 80€. Habe mich nur sehr gewundert und bei vielen Spielen finde ich einfach keine Referenz für nen aktuellen (Sammler)Wert.