• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer kann mir sagen was ich machen soll ?

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Sein um 3:00 Uhr Kommt Jedes Mal bein Staten meines PC immer diese Fehlermeldung was soll ich machen ich habe immer Neu gestart aber es kommt immer Wieder
cya Wesker

Gentsai

Flirtkönig
Registrierungsprüfung? Hm, das hat anscheinend mit dem Registrierungseditor (regedit.exe im Windows-Ordner) zu tun, schmeiss doch da einfach mal alle Registrierungen raus, die du nicht mehr benötigst, z.B. von Programmen und Spielen, die schon wieder deinstalliert wurden.

Kann lange dauern und ist AFAIK auch nicht ganz ungefährlich, und wenn das alles nix hilft, sollte man mal eine Neuinstallation von Windows in Betracht ziehen.

Kann das mal jemand in´s Hardware-Forum verschieben? ;)