• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Untold Legends II

.RAM

Revolvermann
hat jemand das game für die psp (euro version)? wenn ja, schaltet sich bei euch auch am anfang die sprachausgabe nach kurzer spielzeit auf englisch um? oder ist das nur ein bug in meiner promoversion?

mcpete

Karton Karton
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Sprachausgabe (?) bzw. die Lokalisierung ziemlich scheisse geworden ist und es zwichendurch immer mal auf Englisch wechselst bzw. bestimmte Sachen einfach nicht übersetzt wurden. Haste mal weiter gezockt und es ist wieder ins Deutsche geswitcht?

.RAM

Revolvermann
ja, bei der nächsten zwischensequenz war das spiel wieder deutsch. übrigens ist die qualutät der deutschen sprachausgabe spitze, nur eben, dass das spiel plötzlich ins englische wechselt ist scheisse. zumal man nichtmal ims piel die sprache ändern kann. :/

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Die neue PlayZone sagt auch, dass die Zwischensequenzen in Deutsch sind und der Rest des Spiels in Englisch mit Untertiteln.

Wertung übrigens 70%.

.RAM

Revolvermann
habs jetzt ma weitergespielt und ja - spiel bleibt in englisch (zumindest die sprachausgabe)... :/

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Untold Legends bzw. Untold Legends 2 sind für mich interessante Titel, die ich mir aber nie zum Vollpreis gönnen würde. Hatte gehofft, dass Teil 1 nach Erscheinen des Nachfolgers im Preis gesenkt wird. Aber überall, wo ich nach dem Spiel gesucht habe, war es entweder gar nicht vorrätig oder aber sogar teuerer als die Fortsetzung. :mad: