MarkKnopfler
´il Schlongo
ich habe ja unschwer verpassen können, dass es hier einige veränderungen im layout gegeben hat.
einige threads wurden auch schon dazu geöffnet, und teilweise auch wieder geschlossen
nun mal meine frage an die komplette community.
Was haltet Ihr vom jetzigen Outfit?
ich für meinen teil find es einen schweren schritt zurück! ich möchte meine xbox, ps2, DC (!!!!!!!!!) und gamecube games auf einen blick! teilweise wurden hier die threads aus dem e3-forum einfach verteilt.
komischerweise hat der pc-bereich noch ein eigenes forum.
alles war schön übersichtlich, und nun muss teilweise wieder gesucht werden wie ein tier.
Also ich finds absolut unübersichtlich!
Warum wurde das ganze überhaupt gemacht?
eure meinungen sind gefragt. bitte stimmt hier ab. schließlich sind wir ja hier ein demokratisches forum oder?
thx
guten abend
MK

einige threads wurden auch schon dazu geöffnet, und teilweise auch wieder geschlossen

nun mal meine frage an die komplette community.
Was haltet Ihr vom jetzigen Outfit?
ich für meinen teil find es einen schweren schritt zurück! ich möchte meine xbox, ps2, DC (!!!!!!!!!) und gamecube games auf einen blick! teilweise wurden hier die threads aus dem e3-forum einfach verteilt.
komischerweise hat der pc-bereich noch ein eigenes forum.

alles war schön übersichtlich, und nun muss teilweise wieder gesucht werden wie ein tier.
Also ich finds absolut unübersichtlich!
Warum wurde das ganze überhaupt gemacht?
eure meinungen sind gefragt. bitte stimmt hier ab. schließlich sind wir ja hier ein demokratisches forum oder?

thx
guten abend

MK