• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Umstrukturierung des Forums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MarkKnopfler

´il Schlongo
ich habe ja unschwer verpassen können, dass es hier einige veränderungen im layout gegeben hat.:D

einige threads wurden auch schon dazu geöffnet, und teilweise auch wieder geschlossen:D

nun mal meine frage an die komplette community.

Was haltet Ihr vom jetzigen Outfit?

ich für meinen teil find es einen schweren schritt zurück! ich möchte meine xbox, ps2, DC (!!!!!!!!!) und gamecube games auf einen blick! teilweise wurden hier die threads aus dem e3-forum einfach verteilt.

komischerweise hat der pc-bereich noch ein eigenes forum.:dozey:

alles war schön übersichtlich, und nun muss teilweise wieder gesucht werden wie ein tier.
Also ich finds absolut unübersichtlich!

Warum wurde das ganze überhaupt gemacht?

eure meinungen sind gefragt. bitte stimmt hier ab. schließlich sind wir ja hier ein demokratisches forum oder?:rolleyes:

thx

guten abend:D

MK

A

André

Guest
Falsches Forum. Da ich nicht so recht weiß, wohin ich es verschieben soll, muss halt das "Sonstige" dran glauben. :D

MarkKnopfler

´il Schlongo

Gentsai

Flirtkönig
Argumentation: Fehlgeschlagen :mf:

Ein gemeinsames Spiele- und Hardware-Forum für den PC wär Schwachsinn, weil beide Themen jeweils um einiges umfangreicher sind als die Konsolen...

Hab abgestimmt und will jetzt nicht weiter drüber diskutieren, hab das ja auch nicht zu verantworten.

H

Hijacker

Guest
110 % schlecher als vorher...!:( :( :(

Will als Xbox(LE) / Cube Besitzer nicht diesen ganzen PSX2 Müll sehen...!:angryfire

T

TheAL

Guest
und schon wieder ein Poll:D
Naja, wenn das eure Art ist die Veränderung zu verarbeiten, bitteschön *g*

H

Hijacker

Guest
Original geschrieben von Nightmare
Schreck alter Fanboy muss dir wohl mal wieder die Rosarote Brille zerhauen :D
Komm mal klar, für mich hat die PSX2 eben null Darseinsberechtigung mehr, kann auch überhaupt nicht verstehen wie es noch Idioten gibt die für nen Stück veraltete Technick 199 Öcken latzen...
Ausser man ist RPG-Fan was ich ja zum Glück nicht bin....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.