• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Guardian

Burning Monk

gesperrt

What you're looking at is the world's first 'ICO 3' screenshot to be released. Sony has just revamped its careers section and changed the old sketches image with the one you see above. The posts still available are for planners, animators, artists and effects designers. Hit the link below to see the full page!

Team ICO recruitement page updated: First ever "ICO 3" screenshot revealed!
http://teamicogamers.blogspot.com/2008/01/breaking-news-first-ever-screenshot-of.html

:love:

Superfrog

Madruk
Geil, dass Sony es trotz schlechter Verkaufsaussichten bringt. :)

Btw, hab ich was verpasst oder galt SotC irgendwann mal offiziell als Ico 2? Aber auch egal, vermutlich ist Ico 3 eh nur ein Arbeitstitel.

*hust* ICO 3? Und wo ist ICO 2 abgeblieben? Das kam ja nie raus bzw. wurde niemals entwickelt, und nein, Shadow of the Colossus ist nicht der Nachfolger, nichtmal der Vorgänger, auch wenn es parallelen gibt wie z.B. den kleinen jungen mit den Hörnern, es sind dennoch zwei unterschiedliche Spiele mit unterschiedlicher Geschichte. Wenn ein ICO Nachfolger kommt, dann bitte erstmal der zweite Teil. Ansonsten kommt von den Programmierern ihr drittes Spiel auf der PS3, und das wird bestimmt nicht ICO 3 heißen, sondern einen absolut anderen Titel tragen, da sie nunmal keine Fortsetzungen machen wollen.

Leser

avoid missing wickerman for high score
Auf der verlinkten Seite steht viel Japanisch. Aber da steht "Ico" und da steht "PS3". Mir egal, ob das Teil 2, 3 oder ein Prequel ist. Wenn das Ding erscheint, steht bei mir eine PS3, und wenn ich dafür eine Niere verkaufen muss (jemand hier Bedarf?).

Ellradio

bel20ve
Und ich verkaufe all meine Organe, ach was, ich spende sie. Das göttlichste Spiel aller Zeiten bekommt endlich einen Nachfolger! :sabber: :love:

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Nen Shadow of the Col. und dann auf NextGen... das wärs gewesen. Am besten noch im Team die gigantischen Gegner bezwingen. :sabber: