• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Elder Scrolls V: Skyrim

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
na toll, ich will Spielgraphik... wann können die Entwickler das verstehen daß ein wunderbarer CGI Trailer heute niemanden mehr interessiert. Ich will sehen was geboten wird :(

Jaro

Doctor Hobel
Ich bin ja schon ein großer Fan der Serie! Aber viel mehr als grafische Änderungen erwarte ich endlich auch irgendwie eine Optimierung des Gameplay und Telling in den Games. Die "Basis" ist seit Morrowind die selbe, und irgendwie finde ich diese etwas "alt".

Also Beispiel: Man fängt ein Gespräch an, der Charakter ist "pissig", dann merkt das System, dass man eigentlich nen Top-Ruf hat und schwupps.. Auch das Dialogsystem ist etwas altbacken..

Ich wünsche mir auch eine so vielseitige Welt wie bei Morrowind, denn Oblivion fand ich zu "gleich".

relikt

winter is coming
Ja die Charaktere machen was her aber der Rest haut mich nicht um. Gerade der Shot mit dem Waldsee ist weit davon entfernt grafische Maßstäbe zu setzen.

relikt

winter is coming
Keine Gesichtsanimationen bisher...mal sehen ob es da letztendlich was zu sehen geben wird. Auch die Quallität der Texturen schwankt imo ziemlich. Aber sonst macht es Lust auf mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
@Relikt: Mein ich gar nicht böse, aber wo sieht man da in dem Video Texturqualität, oder Gesichtsanimationen? Da wird doch gar nichts gezeigt wo man das rauslesen könnte (bei den Gesichtern). Auch bei den Texturen... da geht alles so schnell daß ich da nichts erkennen konnte.

Ich finde das Gesamtbild wirkt extrem detailliert und rund...

Ich hoffe nur daß es sich anders als Oblivion spielt, da hab ich mich bei den Missionen nämlich dauernd verlaufen... und verlor dann die Lust :( Ich mag es doch ein wenig "genauer". Irgendwie haben mir in den Städten die genauen Wegbeschreibungen für die Quests gefehlt... Aber ich bin nunmal auch kein wirklicher Rollenspieler.

relikt

winter is coming
Naja die Bodentexturen sind recht grob und auch der Arm des Drachen wirkt in einer Szene beinahe grobschlächtig. Aber natürlich hast du recht, für derartige Bedenken ist es eigentlich noch zu früh...obwohl das Spiel ja nun schon in knapp 9 Monaten kommen soll...