• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Super Star Wars

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
SNES classic Super Stars Wars is coming to PlayStation 4 and PS Vita this week.

The side-scrolling shooter comes as a cross-buy title and includes new control and display options, as well as Trophy support.

The original Super Star Wars was released on the SNES in 1992 and has since been made available on the Wii U’s virtual console.

Super Star Wars for PS4 is out tomorrow, November 17.

http://www.vg247.com/2015/11/16/snes-classic-super-star-wars-comes-to-ps4-this-week/

WTF?!?!? :eek:

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Dito. Was soll das kosten? Hätte schon mal Bock drauf. Hab es aber als unfassbar schwer in Erinnerung. Die Digipads der aktuellen Konsolen machen es vermutlich auch nicht gerade leichter.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
in den USA erschienen zum stolzen Preis von 9,99 Dollar. Optisch hat sich nicht viel getan, außer ein paar Filterspielereien für den Bildschirm wie zuschaltbare Scanlines, unterschiedliche Bildformate usw. Und man kann jederzeit speichern

Was ne Hölle! Ich habe zwar in Erinnerung, dass schon mein 10jähriges Ich dem Teil nur mit viel Star Wars-Bonus was abgewinnen könnte (Return of the Jedi war dagegen richtig gut), aber mein Gott ist das Ding schlecht. Ewig respawnen Gegner, eine ganz grausige Steuerung (kann auf dem Snes besser gewesen sein), unzählige cheap deaths und zig Endgegner, welche sich nur mit hirnlosen Taktiken abspeisen lassen, die zudem noch langweilig sind.

Aus der Retro-Brille ist der Sound (gewohnt) geil und die Grafik war damals wirklich nett. Ohne Savestates hätte ich das Teil aber garantiert nicht mehr auf EASY durchgespielt. Ich hab das früher mal auf Jedi gekonnt...ohne Savestates...

3/10 Lichtschwerter mit Star Wars-Bonus
1/10 sonst...