• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Star Wars: Battlefront

Fersy

Bekanntes Mitglied
In die lange Reihe der Goldmeldungen, die in diesen Tagen bei uns eingehen, reiht sich jetzt auch Star Wars Battlefront ein.

Damit werdet ihr schon ab dem 23. September in Egoshooter-Manier durch das Star Wars-Universum stampfen können. Sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer soll Langzeitspaß garantiert sein.

scheint ja sowas wie battlefield zu werden, holt sich jemand von euch das game ??

Franky

Ludwig van
Ich hole es mir für die Xbox. (wollte mir eigentlich keinen Shooter mehr holen, aber der XBL Support muß einfach gut sein und durch die Fahrzeug-Steuerung ist es mit dem Controller auch wieder ne feine Sache..)