Rocklegende89
Jüngling
Also vor ungefähr einem Monat hatte ich bei Spielegrotte Leerhüllen für meine Xbox bestellt per Nachnahme!!
Nach ein paar Tagen kam dann auch das Paket!!
Und was sehe ich heute in meinem Posteingang!!
Das hier: Hi Jonas, das istjetzt meine letzte Mitteilung bezüglich Zahlung Deiner Rechnung für dieLeerhüllen, ansonsten bin ich gezwungen, dass ganze an unsere Anwaltskanzleiweiterzugeben. Die Rechnung ist nun bereits seit über einem Monat offen!
Und das war die Auftragsbestätigubg:
Mit freundlichen Grüssen,
Marc Fettweis
Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:
Bestellnummer: 1200
Bestelldatum: 12.09.2002 - 14:20:07
5x Leerhüllen DVD (grün) - 7,45 EUR
Versandkosten (inkl. Nachnahme) - 4,30 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 11,75 EUR
Da Du als Zahlungsmethode per Nachnahme gewählt hast, musst Du den Gesamtbetrag von 11,75 EUR direkt beim Postboten bezahlen. Bitte beachte, dass der Postbote nochmals eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 1,53 EUR berechnet, die zu dem Gesamtpreis noch hinzukommen.
Solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, hast Du die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt "Deine Bestellungen", einzelne Artikel bzw. die gesamte Bestellung zu stornieren.
Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, erhältst Du eine zusätzliche Versandbestätigung per E-Mail.
Da alle Artikel Deiner Bestellung vorrätig sind, wird diese in Kürze versandt werden.
Was meint ihr denn dazu??!
Nach ein paar Tagen kam dann auch das Paket!!
Und was sehe ich heute in meinem Posteingang!!
Das hier: Hi Jonas, das istjetzt meine letzte Mitteilung bezüglich Zahlung Deiner Rechnung für dieLeerhüllen, ansonsten bin ich gezwungen, dass ganze an unsere Anwaltskanzleiweiterzugeben. Die Rechnung ist nun bereits seit über einem Monat offen!
Und das war die Auftragsbestätigubg:
Mit freundlichen Grüssen,
Marc Fettweis
Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:
Bestellnummer: 1200
Bestelldatum: 12.09.2002 - 14:20:07
5x Leerhüllen DVD (grün) - 7,45 EUR
Versandkosten (inkl. Nachnahme) - 4,30 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 11,75 EUR
Da Du als Zahlungsmethode per Nachnahme gewählt hast, musst Du den Gesamtbetrag von 11,75 EUR direkt beim Postboten bezahlen. Bitte beachte, dass der Postbote nochmals eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 1,53 EUR berechnet, die zu dem Gesamtpreis noch hinzukommen.
Solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, hast Du die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt "Deine Bestellungen", einzelne Artikel bzw. die gesamte Bestellung zu stornieren.
Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, erhältst Du eine zusätzliche Versandbestätigung per E-Mail.
Da alle Artikel Deiner Bestellung vorrätig sind, wird diese in Kürze versandt werden.
Was meint ihr denn dazu??!