• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spielegrotte

Rocklegende89

Jüngling
Also vor ungefähr einem Monat hatte ich bei Spielegrotte Leerhüllen für meine Xbox bestellt per Nachnahme!!
Nach ein paar Tagen kam dann auch das Paket!!
Und was sehe ich heute in meinem Posteingang!!

Das hier: Hi Jonas, das istjetzt meine letzte Mitteilung bezüglich Zahlung Deiner Rechnung für dieLeerhüllen, ansonsten bin ich gezwungen, dass ganze an unsere Anwaltskanzleiweiterzugeben. Die Rechnung ist nun bereits seit über einem Monat offen!

Und das war die Auftragsbestätigubg:

Mit freundlichen Grüssen,
Marc Fettweis
Vielen Dank für Deine Bestellung bei www.spielegrotte.de
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller Daten Deiner Bestellung:

Bestellnummer: 1200
Bestelldatum: 12.09.2002 - 14:20:07

5x Leerhüllen DVD (grün) - 7,45 EUR
Versandkosten (inkl. Nachnahme) - 4,30 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 11,75 EUR

Da Du als Zahlungsmethode per Nachnahme gewählt hast, musst Du den Gesamtbetrag von 11,75 EUR direkt beim Postboten bezahlen. Bitte beachte, dass der Postbote nochmals eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 1,53 EUR berechnet, die zu dem Gesamtpreis noch hinzukommen.

Solange Deine Bestellung noch nicht versendet wurde, hast Du die Möglichkeit, unter dem Menüpunkt "Deine Bestellungen", einzelne Artikel bzw. die gesamte Bestellung zu stornieren.

Sobald Deine Bestellung in den Versand geht, erhältst Du eine zusätzliche Versandbestätigung per E-Mail.

Da alle Artikel Deiner Bestellung vorrätig sind, wird diese in Kürze versandt werden.

Was meint ihr denn dazu??!

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von mc*frag
hätte er nicht bezahlt hätte der postbote im das packet nicht gegeben, da es ja nachnahme war.
Versteh ich jetzt auch nicht ganz: Wenn er damals die Leerhüllen per NN bestellt hatte, dann mußte er sie auch bezahlen, sonst hätte ihm der Postbote das Zeug nicht gegegen. Also kann er eigentlich gar nicht im Zahlungsverzug sein.

Gruß,
Franky

R

reneheld83

Guest
Oder der Postbote war ein Idiot? ;)

Der GermanParcel Fahrer, der immer Pakete in unsere Firma bringt ist auch dumm wie ein Schlapp Erbsensuppe... ich hab ihm sogar sagen müssen, wie man mit GP Nachnahmepakete verschickt :breit:

Rocklegende89

Jüngling
Ja genau das ist es ja!!Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätte ich das Paket ja gar nicht bekommen!!!!
Also so ein schwachsinn!!Oder das Geld wurde gezockt!?

Franky

Ludwig van
Original geschrieben von XBox_Käufer
Ja genau das ist es ja!!Wenn ich nicht bezahlt hätte, hätte ich das Paket ja gar nicht bekommen!!!!
Also so ein schwachsinn!!Oder das Geld wurde gezockt!?
Ich geh' mal davon aus, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist. Ist menschlich. Eine Benutzung des modernen Telekommunikationsmittels - genannt Telefon - kann Wunder wirken. ;)

Gruß,
Franky

Rocklegende89

Jüngling
Bloß das beunruhigt mich ein wenig:Hi Jonas, das istjetzt meine letzte Mitteilung bezüglich Zahlung Deiner Rechnung für dieLeerhüllen, ansonsten bin ich gezwungen, dass ganze an unsere Anwaltskanzleiweiterzugeben. Die Rechnung ist nun bereits seit über einem Monat offen!
:angryfire :(

mcpete

Karton Karton
Wird bei denen wohl was falsch gelaufen sein, aber so wie ich Marc und die Spielegrotte kenne, dürfte sich das schnell klären. Allgemein solltest Du sowas erstmal persönlich mit den Leuten von der Spielegrotte klären, anstatt das gleich in ein öffentliches Forum zu posten.

Alex

El Toxico
In meinen Augen hättest du zuerst mir Marc darüber reden sollen, bevor du hier so einen Thread aufmachst...
Gute Werbung für Neukunden ist so ein Thread nämlich nicht gerade und solange es sich nur um ein Mißverständnis oder einen Fehler der Post handelt ist sowas imo auch etwas unfair.

Sowas macht man nicht per MAil.Da ruft man an.Scheiss auf die paar Cent.
Das war ein Fehler seinerseits.
Bei mir gab es einen ähnlichen Fall mit einer anderen Firma. Sollte bezahlen , hatte aber nie eine Rechnung bekommen.Dann kam ein Brief vom Anwalt. Statt 5 Euro musste ich jetzt 80 Euro bezahlen.Hatten angeblich Mahnungen verschickt.
Bei denen war es ein Computerproblem. Neue Software wurde aufgespielt und hatte alle Kunden als " noch nicht bezahlt und angemahnt" abgestempelt.
Kann passieren.

Es heisst ja immer so schön.
Ein Computer hilft dir bei den Problemen , die du ohne Computer nie hättest!

R

ralfgebert

Guest
..

das ist bestimmt nur ein Mißverständnis.
Soetwas lässt sich immer durch 1 Anruf abklären.

Ich würde deswegen hier nicht im Forum die "Welle" machen.

Gruss
Ralli

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Jo, gerade einem "kleinen" Unternehmen schadet so ein
schlechter Nachruf oftmals sehr schnell, wenn die Leute
etwas in den falschen Hals kriegen...

Ich freue mich jedenfalls schon auf meine erste Bestellung
bei Spielegrotte.de, die ich vor wenigen Tagen getätigt
habe und welche auch hoffentlich zum Release in meinem
Briefkasten stecken wird...Eternal Darkness!

Rocklegende89

Jüngling
Tut mir ja leid!!Aber ich war wiklich ziemlich wegen diesem einem Satz beunruhigt!!!
Ich hatte ja auch nicht gesagt das Spielegrotte schlecht ist !!!
Ich hab jetzt auch schon mehre Sachen da bestellt!!!
Also nochmal SORRY!!!

Superfrog

Madruk
Naja, wird sicher ein Missverständnis sein, Marc hat sich sicher in der Email-Adresse vertan. Trotzdem solltest Du lieber anrufen, anstatt das hier im Forum zu posten - sowas schadet den Händlern meist doch recht nachhaltig (manchmal auch berechtigt).
Abgesen davon gehört dieser Thread ins Videospieleforum. ;)

mcpete

Karton Karton
verschieeeeeeeeeeeeeben :scream:

BTW: Wie sehen diese Hüllen von Hama eigentlich aus? Sind die von Aufbau und Qualität genauso wie die Original-Hüllen?