• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Superstars

Ray17

Gabba Gandalf
Sega entwickelt 'Sega Superstars' für EyeToy

Sega entwickelt 'Sega Superstars' für EyeToy!
von Gregory am 26.04.2004

Sega hat heute die Entwicklung von Sega Superstars for EyeToy bekannt gegeben, welches bereits Ende 2004 für Playstation 2 erscheinen und die EyeToy Kamera unterstützen wird. Im Spiel, welches vom Sonic Team entwickelt wird, sind verschiedene bekannte Charaktere aus Sega-Reihen (u.a. Sonic the Hedgehog, Samba de Amigo, Virtua Fighter) integriert worden, gegen die der Spieler dann in diversen Minigames antreten kann.

Yuji Naka, Präsident des Sonic Team, dazu in der Pressemitteilung:
'EyeToy is a whole new way of interfacing with a game and in this respect, a very interesting proposition for a game developer. I think there are many creative ways we'll be able to use the camera with great potential for fun. It's great to have the opportunity to reach a wider audience through a new system like this and I'm really excited to be developing a game like SEGA SuperStars for EyeToy.'

Sega Superstars for EyeToy wird Ende 2004 erscheinen. Mehr Informationen wurden für die diesjährige E3 (12.-14. Mai) versprochen.

Hier die ersten 4 Screenshots, die Sega heute veröffentlichte:

Quelle

Das wird sicher spassig :D

Was haben die denn für ne Kamera dran ?
So gut sieht das Bild normalerweise aber nicht aus,oder?
Das was ich bis jetzt von Eye Toy gesehen habe !!

Ansonsten!! Eigendlich immer das selbe,oder nicht?

Wenn ich da oben das Bild von samba sehe ..... könnte ich wieder mal die Rasseln auspacken !!! ;)

.RAM

Revolvermann
mal abgesehen, dass das sonic team wohl 1:1 von eye toy play geklaut hat, sicherlich nett mit sega charakteren zu zocken. sega scheint auf dem richtigen weg zu sein :)

Veil

Flamenco turistico
Sonic Team....wetten die schaffen es, die Technik komplett zu verhunzen? Die Figuren auf dem Samba de Amigo-Bild sehen stark danach aus.
Aber gut, die allerersten Eye Toy:tongue:lay-Konzeptbilder waren auch keine Augenweide...

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von Lord Falcon
Was haben die denn für ne Kamera dran ?
So gut sieht das Bild normalerweise aber nicht aus,oder?
Das was ich bis jetzt von Eye Toy gesehen habe !!

Ansonsten!! Eigendlich immer das selbe,oder nicht?

Wenn ich da oben das Bild von samba sehe ..... könnte ich wieder mal die Rasseln auspacken !!! ;)
Vielleicht haben sie einfach Fotos in die Screenshots eingefügt. Aber schlussendlich ist's ja eigentlich egal. :)

Nohead

Xylakantischer Mod
das virtuelle Virua Fighter wird bestimmt goil!
schade dass man den Gegner nur sieht und nicht spürt :D

Profi2000

Blumenmädchen
Eye Toy und Sega. Zwei Dinge die ich nicht mag.

Ich habe auch Eye Toy zwar hier, aber das Bild ist dermassen beschissen. Nee...
Absolut nicht mein Ding, wenn es nur so wie auf den Bidlern aussehen würde, dann wär's vielleicht eher was. Aber so?

Nö.

J

Justus Jonas

Guest
EyeToy ist DAS Party Game. Da gibt es einfach NIX Besseres!

Wenn das Teil erstmal läuft, kriegst du die Leute da gar nicht mehr weg! :)

manji

King of Queens
find das prima. Eye Toy hat mich bislang nicht gereitzt, aber jetzt mit Samba usw. werd ichs mir wohl zulegen.

Veil

Flamenco turistico
Sega war so freundlich uns vor den extrem brutalen HotD-Zombies zu verschonen und hat das Minigame in der dt. Version komplett entfernt.

Queron

Neuling
Na ja, wahrscheinlich wegen der USK. Hätten die das HotD-Minigame drinbehalten, dann wäre das Spiel wohl mit USK 16 oder gar 18 eingestuft worden (jedenfalls hätte die Gefahr bestanden). Sega wollte wohl auf Nummer sich gehen.

Nun ja, so ist Sega Superstars letztendlich ab 0 Jahren freigegeben worden ;)

Hab das Spiel selbst zwar nicht, hab aber bisher nur gute Meinungen/Erfahrungen darüber gehört.