• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saturn Hüllen reparieren wie ?

SupoX

Multikonsolero
Habe das Problem das ich sogar MINT Games bekomme habe bei denen sich einfach die Pappe von dem Plastik löst, da kann man auch nichts machen der Kleber gibt nach Jahren anscheinend einfach auf, kenne andere Leute die das gleiche Prob haben.

Kennt ihr nen Kleber den man nehmen kann oder so Klebestreifen wie Sega selbst verwendet hat nur nicht so kurzlebig.

Danke im voraus.

U

Uwe

Guest
Original geschrieben von SupoX
Habe das Problem das ich sogar MINT Games bekomme habe bei denen sich einfach die Pappe von dem Plastik löst, da kann man auch nichts machen der Kleber gibt nach Jahren anscheinend einfach auf, kenne andere Leute die das gleiche Prob haben.

Kennt ihr nen Kleber den man nehmen kann oder so Klebestreifen wie Sega selbst verwendet hat nur nicht so kurzlebig.

Danke im voraus.
Das waren die schlimmsten Hüllen überhaupt. Ein Spiel ist mir bein rausholen ganz cool mal zerbrochen.
Aber probier vieleicht mal Klarlack drüber zu schmieren.