Warm anziehen muss sich Sony sowieso. Im Handheldmarkt schwimmen deren Felle gerade ziemlich davon. Bin mal gespannt ob die das noch versuchen zu kontern.
Wenn man mal das Line-Up der Handhelds von gestern betrachtet, dann gibt es eigentlich kaum noch einen Grund für die PSP.
Eines der Hauptprobleme dürfte aber auch die Raubkopierszene sein. Was man bei der PSP alles machen kann, damit man darauf Kopien aus dem Netz abspielen kann ist mehr als verrückt.
Ganz ehrlich, außer GoW interessierte mich kein einziger der gestrigen Titeln für Sonys Handheld.
Weiterhin verschwendet Sony Unsummen für die UMD Filmsparte. Eine völlige Fehlgeburt und belanglos.
Falls Nintendo weiterhin soviel Gas gibt mit deren 3DS Games dürften sie locker der PSP viele Marktanteile abknöpfen.
Unterschätzen würde ich auch das 3D Feature nicht. In unseren Kinos und darüber hinaus läuft immer noch Avatar in 3D.

Betrachten wir den ganzen 3D Wahnsinn nüchtern, so ging der ganze Hype durch diesen Film von Cameron los.
Ich habe erhlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Nintendo so einen leistungsstarken Nachfolger des DS einführen wird.
Wir dürfen wohl gespannt sein, zumal der Preis vom DS Nachfolger noch unbekannt ist.