• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playsatation 2 Cds nach einiger zeit mit duppen

SupoX

Multikonsolero
Jo hört sich komisch an aber ist so, die cds haben unten dann leichte ringe wie staubringe anmehreren stellen pes3 sieht mittlerweile am schlimmsten aus, stoppt die playstation diese cds irgendwie komisch ab ?. kaputt kann meine ps2 ja nicht sein.

Habe echt keine rat.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Hatte ich bei PES 3 auch, ist nix schlimmes. ;)

Das liegt daran, soweit ich mich erinnere, dass die DVDs beim Produktionsablauf an diesen Positionen mit Saugnäpfen befestigt werden. Warum jetzt genau diese Stellen Staubanfälliger sind als der Rest, kann ich leider nicht sagen.

SupoX

Multikonsolero
thx werde mir aber trotzdem die kleineps2 holen weis nur nicht ob ich die alte verkaufe, sie ist einfach so schnuckerlig :)

dafür kommt ein ms xl pad in den schrank :)

SupoX

Multikonsolero
meine gta sa dvd sieht auch schon schlimm aus, woher kommt dieser fuck, habe dann versucht abzuwischen geht größtenteils weg aber da sind bald 20 solche duppen auf der unterseite.