• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Paar Fragen zur PS3

SupoX

Multikonsolero
Habe seid Freitag nun auch eine PS3 und dazu paar Fragen.

1. Habe sie über HDMI angeschlossen und immer wenn ich ein Spiel starte und verlasse habe ich ein Bild wie wenn ich keinen Kabelempfang habe, (laut einiger Foren liegt das an HDCP Handshake) hat dies noch jemand?

2. In Spielen wie GT HD fallen die Farbübergänge an den Autos extrem auf, liegt das am Kabel oder an der PS3 ? (kenne dies wenn ich beim PC nur 16 Bit Farbtiefe wähle anstatt 32 Bit).

3. hat die PS3 kaum AA und AF? Da ich viel PC spiele und auch kaum mehr Konsole finde ich das Kantenflimmern sehr stark, grad bei GT HD. Motorstorm zwar auch vorhanden, zwar nicht so stark aber dennoch zu sehen. Auch auf der Xbox 360 fiel mir das nie so stark auf.

Würde mal intressieren ob euch so Sachen auch aufgeffallen sind oder ob ich einfach zu penibel mittlerweile bin und zu viel erwarte :(. Oder ob das alles am HDMI kabel liegt...

Zuletzt bearbeitet: