• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Neue Brute Force Bilder

G

Guest

Guest
sah das nicht mal besser aus? Denn die ganzen Matschtexturen sehen nicht gerade so prall aus...

T

TheAL

Guest
könnte das vielleicht an der Größe der Bilder und der Kameraperspektive liegen?

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von sladdy
sah das nicht mal besser aus? Denn die ganzen Matschtexturen sehen nicht gerade so prall aus...
stimmt, die programmierer scheinen zu gunsten der Geschwindigkeit die Texturauflösung runtergenommen zu haben!;) Soll ja laut dem AXB-E3-Nachlese-Preview:D relativ unregelmäßige Performanceeinbrüche gehabt haben!:rolleyes:

aber das es sieht immernoch genial aus und vor allem die durch die Bäume schimmernden Lichtstrahlen gefallen mir gut. In Bewegung wird das Game Halo und weitere Konkurrenz (z.B. U2 auf PC) sicherlich richtig davonlaufen!:eg: :sabber: :anim:

Ganymed

pro erderwärmung.
lol...wenn das ironie gewesen sein soll, dann verfehlt sie den Effekt. Man uwusste von Performanceeinbrüchen und ich kannte auch andere Bilder, wo die Texturen schärfer waren!;) Wenn ihr das Gegenteil meint, dann schaut nochmal genauer hin. Echt, ich liebe die box, jedoch denke ich, dass ich trotzdem mal minimale Kritik anbringen kann, wenn mir was auffällt, is ja wie bei Stalin! :dead: Ich habe nie gesagt, das das schlecht aussieht. Mein Gott, nur weil ich ma was gegen die immernoch scharfen Bodentexturen gesagt habe...Halo hat bessere Bodentexturen, dass kann keiner leugnen!:rolleyes:

A

A.v.F.

Guest
Uuiih, manche Leute sollten lieber keine Bilder beurteilen ;)

Älteres Bild

Eines der obigen Bilder in 640*480:

T

TheAL

Guest
@Ganymed

Das tut auch keiner, aber is dir schonmal aufgefallen, dass texturen unschärfer werden wenn man näher ran geht?
Und wenn ja, dann überleg dir mal wie bei dem Spiel die Ingameperspektive aussehen wird.
Was die texturauflösung betrifft, damit das nich so verwaschen wirkt müsste man die tiles nur öfter wiederholen und damit verkleinern, das würde kein bissl mehr leistung oder Speicher benötigen. Allerdings is zu detailliert auch nix, weil das dann flimmern würde, Stichwort MipMapping. Es muß gut abgestimmt sein.

Kurz, das is so gewollt. Designern fehlt wohl öfter mal der Abstand, wenn die wüssten wie haarsträubend manchmal Screens auseinander genommen werden, würden sie keine Shots mehr machen bei denen die kamera 10cm über dem boden hängt.

Ganymed

pro erderwärmung.
Original geschrieben von TheAL
@Ganymed
Kurz, das is so gewollt. Designern fehlt wohl öfter mal der Abstand, wenn die wüssten wie haarsträubend manchmal Screens auseinander genommen werden, würden sie keine Shots mehr machen bei denen die kamera 10cm über dem boden hängt.
genau das verlange ich ja...Spielszenen sollen die Designer fotografieren!
Komisch, ich konnte mich an schärfere Böden (teilweise mit BumpMapping)erinnern...naja! :(
mir is übrigens schon klar, dass Texturem beim nähergehen unschärfer werden, jedoch tuen die Halotexturen das auch, dort sind sie aber wesentlich schärfer, ich erinnere da an das Gras in der 2. Mission. Das war schon einmalig!:) Mein Gott, selbst beim ranzoomen wurde es nur vermeintlich unschärfer!:eek:
Was den boden betrifft sage ich klipp und klar: da gibts was besseres!;)

axo...und da mal ein bild mit mehr Schärfe:

SupoX

Multikonsolero
mal abwarten, wenn ich noch an die 1. videos denke, wo ja nur render videos waren und jeder einem als spielszenen verkaufen wollte, weis leider nicht mehr wo die überall gepostet wurden gab auch mal ein video.

Aber im vergleich zu andren games sieht es immer noch sehr geil aus, aber mein grafikfavorit: Splinters Cell