stimmt, die programmierer scheinen zu gunsten der Geschwindigkeit die Texturauflösung runtergenommen zu haben!Original geschrieben von sladdy
sah das nicht mal besser aus? Denn die ganzen Matschtexturen sehen nicht gerade so prall aus...
Soll ja laut dem AXB-E3-Nachlese-Preview
relativ unregelmäßige Performanceeinbrüche gehabt haben!
:anim:ja, das wäre sicher sinnvollOriginal geschrieben von Ganymed
stimmt, die programmierer scheinen zu gunsten der Geschwindigkeit die Texturauflösung runtergenommen zu haben!![]()
ist mir auch direkt aufgefallen. sieht aber dennoch ganz gut aus. nicht mehr so mega, aber doch noch´n bischen mega!Original geschrieben von sladdy
sah das nicht mal besser aus? Denn die ganzen Matschtexturen sehen nicht gerade so prall aus...

benutz doch das Ironie Smilie, sonst versteht sowas nicht jederOriginal geschrieben von TheAL
ja, das wäre sicher sinnvoll

wo wären wir denn ohne diese Mißverständnisse *g*Original geschrieben von sonicgroove
benutz doch das Ironie Smilie, sonst versteht sowas nicht jeder![]()
Wenn ihr das Gegenteil meint, dann schaut nochmal genauer hin. Echt, ich liebe die box, jedoch denke ich, dass ich trotzdem mal minimale Kritik anbringen kann, wenn mir was auffällt, is ja wie bei Stalin!
Ich habe nie gesagt, das das schlecht aussieht. Mein Gott, nur weil ich ma was gegen die immernoch scharfen Bodentexturen gesagt habe...Halo hat bessere Bodentexturen, dass kann keiner leugnen!

genau das verlange ich ja...Spielszenen sollen die Designer fotografieren!Original geschrieben von TheAL
@Ganymed
Kurz, das is so gewollt. Designern fehlt wohl öfter mal der Abstand, wenn die wüssten wie haarsträubend manchmal Screens auseinander genommen werden, würden sie keine Shots mehr machen bei denen die kamera 10cm über dem boden hängt.
Mein Gott, selbst beim ranzoomen wurde es nur vermeintlich unschärfer!
.