• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MMO: Black Prophecy (free2play)

thething

Kackafurz Pipinase
Unbedingt zocken - Open Beta is jetzt verfügbar! Das Dingen ist ein Hammer - hab zwar erst die Tutorials gezockt, aber in Sachen Inszenierung haut das Teil einiges weg. Hat natürlich noch einige Glitches - aber soweit verschmerzbar. Grafisch imo das Beste Space Game atm.

http://www.blackprophecy.com/

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich habe es in der Closed Beta gespielt und fand es absolut furchtbar. In dem Fall muss sich da wohl doch noch einiges getan haben.

thething

Kackafurz Pipinase
Oh echt? Was hatte dir den nicht daran gefallen - ich hab es noch nicht lange gezockt. Scheint aber recht zugänglich zu sein und grafisch ist es imo sehr geil.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Naja, nach dem Tutorial (war bei mir damals ne Schlacht gegen ein riesiges Raumschiff) ging es mit lahmen 08/15 töte das Quests los und die Kämpfe waren wenig dynamisch. Hab mich dann noch 1-2 Stunden weiter gequält und es dann nie wieder gestartet.

thething

Kackafurz Pipinase
Gut das kann natürlich sein, ist das übliche F2P Schema, macht mir aber nichts aus wenn es gut gemacht ist. Aber gerade der Anfang lässt auf mehr hoffen.

Achmed20

von beruf gestört

http://www.blackprophecy.com/

bin gerade leicht schreibfaul.

kurz beschrieben ist black prohecy wie Freespace nur als MMO halt.
nichtmal ansatzweise so komplex wie eve, dafür darfste aber halt im cockpit sitzen und selber steuern.
handel, schiessen, pvp, missionen, neue schiffe, bessere ausrüstung und das alles für umsonst nach dem üblichen free2play prinzip.
feinste Weltraum shooter action die mir persönlich aber viel zu bunt ist.

Achmed20

von beruf gestört
das fällt unter mein MMO special ^^
sobald ich irgendwas f2p finde wird das hier gepostet. hab da gestern noch kurz mit bonsai drüber gequatscht und war mir nicht mehr sicher obs hier überhaupt stand.

thething

Kackafurz Pipinase
Das heißt du hast meinen tollen Beitrag gar nicht gelesen damals :( :zahn: Hab mich eigentlich gewundert das du das noch nicht gespielt hast, in dem Teil steckt auch einiges an Story drin - im Ansatz ist es richtig geil.