• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime 2: Echoes

Cord

Bonsoir Tristesse
Metroid Prime 2 auf Nintendo.com

Auf der offiziellen Nintendo of America Homepage ist heute Metroid Prime 2 (Arbeitstitel) in der Releaseliste aufgetaucht. Einen genauen Termin sowie neue Informationen gibt es noch nicht.

Laut Gerüchten soll der Nachfolger zu dem Adventure Shooter noch 2004 in den USA erscheinen.

Nintendo.com/ Metroid Prime 2

relikt

winter is coming
hast auch allen grund dazu dich drauf zu freuen ich kanns nur immer wieder sagen,... da sgame ist einfach nur genial. =) ich freu mich auf MP 2

musashi

Neuling
als allererstes sollen die sich mal einen besseren arbeitstitel einfallen lassen, Meroid Prime 2 hört sich viel zu grottig an...

musashi

Neuling
wär ja nicht das erste mal wenn der arbeitstitel letztendlich auch übernommen wird.
aber eigentlich hast du schon recht:D

Gaara

Das Expansion-Pack
Metroid Prime 2 mit Mehrspieler-Modus?

09.01.04 - Der 3D Shooter Metroid Prime 2 von den Retro Studios soll nach einer Meldung von CubeIGN einen Mehrspieler-Modus besitzen. Genaue Details sind noch unklar.

Das Spiel wird voraussichtlich auf der E3 Messe im Mai 2004 von Nintendo vorgestellt.

.RAM

Revolvermann
toll......soll man sich jetzt über splitscreen und geviertelten screen freuen. :shake: danke nintendo, ihr zeigt den weg in die zukunft. online ist doch totaler quatsch. viellieber sitzen wird doch zu viert auf einer 2 meter breiten couch, haben die nase 3 cdm vom bildschirm entfern um noch was in den 2x3 cm grossen fenstern zu erkennen und freuen uns natürlich darüber, das uns nintendo die zukunft bringt.

relikt

winter is coming
spielst du aufm gamegear oder was ähnlich großem oder wo is dein problem?:confused:

mir machen multiplayerspiele mit freunden vorm TV nach wie vor wesentlich mehr spass als mit leuten die ich nur marginal kenne ausm internet.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Original geschrieben von .RAM
toll......soll man sich jetzt über splitscreen und geviertelten screen freuen. :shake: danke nintendo, ihr zeigt den weg in die zukunft. online ist doch totaler quatsch. viellieber sitzen wird doch zu viert auf einer 2 meter breiten couch, haben die nase 3 cdm vom bildschirm entfern um noch was in den 2x3 cm grossen fenstern zu erkennen und freuen uns natürlich darüber, das uns nintendo die zukunft bringt.
Wenn's Multiplayer Modi bietet, dann wohl ziemlich sicher auch über LAN.

.RAM

Revolvermann
super.........LAN, genial. ich schlepp ja auch zwei oder mehr tv geräte mit 80 cm bildschirmdiagonal mit mir rum. ganz zu schweigen von zwei gamecubes mit spielen und memorycards.

ich find die meldung einfach lachhaft. ich meine....hey wir leben im onlinezeitalter und da machen leute noch (gerade bei 3d shootern) noch trara um einen multiplayermodus an einem tv bzw. im lan. ich find das einfach nur peinlich. versteht mich nicht falsch.....klar ist es schön für metroid prime 2 einen multiplayer modus zu haben....abe sowas.......:lol:

Gaara

Das Expansion-Pack
Ich hasse das so. Du nervst jetzt schon, obwohl du fast nichts weisst. Vielleicht gibt es doch sogar ne Internetfunktion, man weiss es nicht.

Gaara

Das Expansion-Pack