• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid HD Collection (PS Vita)

Soul

Bekanntes Mitglied
HD ist IN

So so...HD. Recht hast du.

Bevor Kojima ein MGS5 anrührt, soll dieser Meister gefälligst erst mal ein bombastisches MGS in HD produzieren.
Wie kann dieser Typ bloß nachts friedlich schlafen, wenn alle Teile, selbst das unnötige Peace Walker eine HD-Überarbeitung bekommen haben?
Es muss ihm einfach irgendwo wegen seinem Meisterwerk MGS jucken.

Zur Vita Collection. Mal sehen wie die technische Umsetzung am Ende aussehen wird. :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab ja außer MGS 4 nie einen Teil der Reihe gespielt und mir es darum nun bestellt. Heute ist es eingetroffen. Mal schauen, ob ich jemals dazu komme, das Teil auszuprobieren :)

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab es inzwischen (kurz) angespielt. Grafisch sind beide Titel super umgesetzt. Sieht wirklich mehr als ordentlich aus. Teil 2 ist allerdings für mich komplett unspielbar, da die Steuerung mehr als angestaubt ist. Teil 3 macht hingegen von Beginn an Spaß. Da werde ich sicher demnächst noch intensiv reinschauen.