• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Das Topic

• Ersteller des Themas André
  • Erstellungsdatum
A

André

Guest
Noch 9 Tage, dann erscheint endlich der Ego-Shooter für die PS2.

Dieses Topic soll als Übergreifendes dienen, sprich für Hilfen, Fragen, Meinungen und sonstige Sachen, da ich davon ausgehe, das einiges zu dem Titel gepostet wird, da es ja viele sehnsüchtig erwartet haben.

Zur Einstimmung ein paar Bilder:

R

reneheld83

Guest
Herzlichen Glückwunsch :D

Im Ernst:
Das Spiel wird der Hammer..schon alleine das Packshot *sabber*

Turbo

nicht kompatibel
freu mich auch schon rießig,
endlich mal wieder ein geiler Shooter:anim: :anim: :anim:

V

Valo

Guest
Hum, ich werds mir ausleihen und mal probezoggen. Wenn es gut ist wird es gekauft, wenn ich dann noch Geld habe! :D

T

THE EYE

Guest
Ich hab mir die US Vers. geordert... soll am 30.05.02 rausgehen !

kunze30

Bekanntes Mitglied
Also MGS2 sollte ja auch am 8.3 rauskommen.Ich hatte es zum Glück schon am 4.3!!

MOH werde ich bestimmt auch schon Tage vorher beziehen können!

G

Guest

Guest
das spiel scheint echt fett zu sein, auch wenn mir die steuerung nicht ganz so gut gefällt wie bei Halo. Aber vielleicht gewöhn ich mich noch dran.

H

HoopHero

Guest
Könnt ihr mir verraten bei welchem Händler ich die UK-Version krieg ? Ich will zwecks Hitlergru...ähh...Atmosphäre nicht auf die Hakenkreuze verzichten und find es auch irgendwie dumm mir von den Alliierten ne deutsche Sprachasugabe anzuhören. Liefert Amazon Uk auch zu uns ?

Jaro

Doctor Hobel
normalerweise ist ed kein problem aus UK zu bestellen, ich habe mindestens 8 games von bol.co.uk oder amazon bestellt, ohne probs!

max payne xbox, zoe inkl. mgs2 demo für ps2 und, und und..

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Wie groß sind die Unterscheide zwischen AA und Frontline denn nun letztendlich ??..... Spiel ja auch mit dem Gedanken, aber wenn die Games sich zu ähnlich sind, dann würde ich mir das doch lieber Sparen!!...

Der Daxter

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Bis auf die Omaha-Beach Mission die auf den 1. Blick recht ähnlich erscheint(aber auch etwas anders angelegt ist) sind beide Spiele komplett verschieden.
kanns kaum noch erwarten das Teil in die Finger zu kriegen(zum Glück hab ich bis dahin noch Moto GP:))

D

Daxter_at_Work

Guest
Original geschrieben von Streetracer17
Bis auf die Omaha-Beach Mission die auf den 1. Blick recht ähnlich erscheint(aber auch etwas anders angelegt ist) sind beide Spiele komplett verschieden.
kanns kaum noch erwarten das Teil in die Finger zu kriegen(zum Glück hab ich bis dahin noch Moto GP:))
Yuppiieee... endlich mal wieder Futter für meine PS2 :D :D
ich dachte die Kiste verkommt mir noch :(.......
aber wenn alles anders ist.....*lechz*....

Der Daxter

MarkKnopfler

´il Schlongo
yesss.

endlich. zum anfang hat mich es nicht interessiert, bis ich bei giga das preview gesehn habe:eek: , da wars um mich geschehen.

ich für meinen teil werde mir die deutsche pal besorgen. die synchro schein doch sehr gut zu sein, und hakenkreuze....naja, muss ich nicht haben. ich bin ja erwachsen:D

wie sieht es mit dem blutgehalt aus?? der ist doch überall gleich oder?