• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Madcatz bringt Wireless-Controller

Ray17

Gabba Gandalf
Folgende News habe ich soeben gepostet (nexgam.de):

Madcatz bringt Wireless-Controller für Xbox
von Gregory [ 28.11.2002 ]

Madcatz bringt in Kürze einen kabellosen Xbox Controller auf den amerikanischen Markt. Der "Lynx" wird ca. 60 US $ kosten. So können Zocker bis zu 15 Metern von der Empfangsstation entfernt sein und ohne Probleme weiterzocken. 3 AA-Batterien finden im Controller außerdem Platz - bei ständig aktivierter Rumble Funktion halten jene ca. 50 Stunden aus. Ob der Controller auch hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht klar. Allerdings gibt es bei Zubehör-Hardware ja keine Länder-Einstellungsprobleme, daher steht einem Import nichts im Wege. Anbei noch 2 Bilder des Lynx für Xbox:

Lynx Controller (großes Bild)

Jaro

Doctor Hobel
das dingen wollte ich mir schon im sommer kaufen .. :bawling: allerdings bin ich garnetmehr davon überzeugt, ob mir die madcatz ergonomie zusagt. als ich damals mit madcatz de telefoniert habe, konnte man mir auch nciht sagen, ob das teil jemals in EU kommt :(