• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Lamborghini von Microsoft!

Fersy

Bekanntes Mitglied
Nach der Pleite des britischen Developers 'Rage Software' hat 'Microsoft' die Rechte am Konsolen-Rennspiel 'Lamborghini' erworben und bringt das ursprünglich auch für Gamecube und PS2 vorgesehene Spiel nun exklusiv für die Xbox. Der Nachfolger des 1997 für N64 erschienenen Spiels soll mit spannenden Spielmodi und durch 'Xbox Live'-Unterstützung überzeugen.

Zum Fuhrpark gehört neben etlichen Klassikern auch das neueste Modell des italienischen Autoherstellers, der Lamborghini Murciélago. Als Releasetermin nennt 'Microsoft' das Frühjahr 2003, ein neues Gameplay-Movie zum Spiel hat PopCultureShock online gestellt.

juhuuuuu :anim:

Ganymed

pro erderwärmung.
trotzdem, so langsam interessiert mich der Titel doch. Auch wenn ich vom Fahrgefühl zuerst nicht überzeugt war. Aber irgendwie faszinierte mich schon immer Lamborghini und jetzt noch den neuen Murciélago dazu. Das wird bestimmt goil, und xbox Live Funktion rockt sowieso das Haus! Auch wenn man nicht mit dem Gegner im rennen quatschen kann!:(

Buggi

Moderator
Ich habe mir eben das video dazu reingezogen, die innenansicht erinnert mich stark an F355 von Sega. Das schadensmodell ist vielversprechend, und driften scheint pflicht zu sein!

Ich freu mich riesig darauf, und hoffe, dass es zum offiziellen online start zu haben sein wird.

Profi2000

Blumenmädchen
Hoffentlich kommen bald wieder gute Rennspiele.

Ausser Sega GT und Moto GP habe ich im Moment kaum was zum daddeln.
Mensch, lass die Rennspiele endlich erscheinen! :D

pearllenium

Grummelkackabär!
nachdem für mich imho racing evoluzione gestorben ist, ein wahrhaft sehr interessanter titel :)

da ich aber noch genug racing games hab (vornehmlich auf der ps2) die ich zocken muss.. müsste ich mich zwischen WR und L entscheiden ...

jkollar.de

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von sonicgroove
kannst du das mal begründen?

siehe Gamepro Test
KI der CPU. Und das Anpassen an das Können des Spielers. Laut GP entscheiden sich so viele Rennen erst in der letzten Kurve, da man egal ob man grottenschlecht oder perfekt fährt immer in der Nähe des restlichen Feldes ist.
Sowas finde ich übrigens auch nervig. Bin auch am überlegen, ob ich RE storniere.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Erstens: heißt du kollar?

Zweitens: Wer sich von Tests beeinflussen lässt, ist selber schuld

Drittens: Maniac hat 87% gegeben :D

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Joh, trotzdem. Wer sich nach den Gamepro (oder von mir aus maniac, OXM etc.) Tests richtet ist selber schuld. Die Gamepro kauft man sich wegen der DVD, aber doch nicht wegen den oberflächlichen Tests der unterbesetzten Redaktion.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Nunja, das Problem wurde gut verdeutlicht und war ja auch weniger subjektiver Natur. Ich kann mir schon ganz gut vorstellen, wie sich das bei einem Rennen auswirkt.
Ich werde dem Spiel aber auf jeden Fall ne Chance geben, auch wenn ichs erstmal nur leihe.

Jaro

Doctor Hobel
ich habe giga gsehen, das hat mir gereicht.

möchtest du mir jetz deine meinung aufdrücken? es geht hier um lamborgini, meine meinung zu RE hat keinen bedarf diskutiert zu werden. die KI find ich eben blöd, wie bei 70% aller rennspiele. ich will rennen fahren kein destruction derby, bei dem nur ich den kürzeren ziehe.

du musst ein ausgezeichneter kenner der medien sein, da du magazine so fachkundig beurteilst.

V

Valo

Guest
Ähm, also du beleidigst uns Mods als Arschlöcher? Schon mal gekickt worden? :D

R

reneheld83

Guest
Original geschrieben von sonicgroove
Joh, trotzdem. Wer sich nach den Gamepro (oder von mir aus maniac, OXM etc.) Tests richtet ist selber schuld. Die Gamepro kauft man sich wegen der DVD, aber doch nicht wegen den oberflächlichen Tests der unterbesetzten Redaktion.
Ähm, nur weil Gurkentitel oder der ein oder andere Titel nicht ausführlich getestet wird, muss man ja trotzdem mal festhalten das die Titel, die ausführlich getestet werden, sicherlich kompetenter unter die Lupe genommen werden als bei der Maniac...

F

Flink

Guest
bezweifle ich, die Maniac is redaktionell imo immer noch besser, trotz einiger ziemlich fragwürdiger Wertungen.
Aber ich geb auf beide nich viel, bei der Gamepro interessiert mich auch nur die DVD

R

reneheld83

Guest
Die Playtheplaystation bietet ab April oder so übrigens auch eine DVD .... das nur nebenbei :)