• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IP: Gears of War

WeedFUX

... ist gerne hier
War ja klar das sich MS so eine erfolgreiche IP nicht durch die Lappen gehen lässt. So die neuen Teile qualitativ an die Trilogie anknüpfen könne immer her damit, auch wenn ich nicht der größte Fan der Serie bin. Im Coop machen die Spiele schon Spaß. Allerdings war bei Judgement die Luft raus, was aber auch an der durchwachsenen Qualität lag.

Der Thread gehört zwar im Moment noch eher ins Konsolen allgemein, aber da eine Ankündigung wohl in Bälde folgen sollte, kann man ihn ja hier stehen lassen.

SupoX

Multikonsolero
Judgment war leider echt schrott, da nicht wirklich eine Story. Aber, wenn sie an 1-3 wieder aknüpfen können gepaart mit der neuen Grafikpower steht uns ein Hit ins Haus.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab extrem Lust auf ein richtiges GoW. Hoffentlich auch mal im Pendulum War oder während der ersten Tage der Invasion. Ich will auch mehr über die Hintergründe erfahren.

Hatte mal versucht die Bücher zu lesen aber da merkt man förmlich wie die Gehirnzellen absterben. Bei einem Spiel stört mich das nicht aber die Bücher waren echt unerträglich.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
ist Gears of War denn noch eine wirklich erfolgreiche IP? Judgement war doch ein ziemlicher Reinfall, auch der dritte Teil wurde einem recht schnell hinterhergeschmissen ... imo ist Gears eine Marke die ihren Zenit längst überschritten hat

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
GoW 3 war imho der spielerisch beste und auch erfolgreichste Teil. Judgement war halt durchwachsen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Du hast recht. Laut vgchartz hat sich jeder Gears Teil knapp sechs Millionen mal verkauft, nur Judgement hat sich lediglich 1,5 Millionen mal verkauft. Was natürlich immer noch ordentlich ist

Superfrog

Madruk
Die Neuigkeit freut mich sehr, ich liebe Gears. :)

Hoffentlich ändern sie nicht zuviel - ich mag gerade den kitschigen Macho-Kram, jetzt bitte kein Survivalspiel mit Tiefgang daraus machen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
:luxhello: War mir nicht sicher, ob es einen neuen GoW Teil geben würde. Daher ist das eine grandiose Nachricht und das Pendel schlägt wieder deutlich zur Xbox One.