• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

I am Alive

Streetracer

Erfahrener Benutzer
Bin auch sehr gespannt was die Story hergibt - klar ist da ziemlich vieles zu klump aber dennoch wäre in so einem Fall ja dann ziemlich schnell die Nationalgarde/Hilfe von außerhalb vor Ort, ist ja nicht so das Chicago auf ner Insel irgendwo am Arsch der Welt liegt. :D
Von daher bin ich auch mal gespannt wie sie es erklären warum der Spieler vielleicht mehrere Tage auf sich allein gestellt ist. Ich hätte auf so ein Szenario auch mal Lust ohne das irgendwas monstermäßiges drin vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:

relikt

winter is coming
Irgendwie hab ich den Trailer vor 3 Tagen schonmal bei MTV gesehen... wusste aber nix damit anzufangen. Nu weiß ich wieso...

der Raptor

auf den Hund gekommen
Bin auch sehr gespannt was die Story hergibt - klar ist da ziemlich vieles zu klump aber dennoch wäre in so einem Fall ja dann ziemlich schnell die Nationalgarde/Hilfe von außerhalb vor Ort, ist ja nicht so das Chicago auf ner Insel irgendwo am Arsch der Welt liegt. :D
Von daher bin ich auch mal gespannt wie sie es erklären warum der Spieler vielleicht mehrere Tage auf sich allein gestellt ist. Ich hätte auf so ein Szenario auch mal Lust ohne das irgendwas monstermäßiges drin vorkommt.
Geht mir genauso, so ein Katastrophenszenario wäre bestimmt ne angenehme Abwechslung. Hört sich auf jeden Fall unheimlich gut an

sag mal, du einfallslose Laune der Natur, wieso gehst nicht anderswo spielen, z.b da wo deinesgleichen rumspringt, nämlich auf dem Kinderspielplatz.

Boubcar

gestörter User
Du bindest dich nicht nur an Konsolen sondern auch an Hersteller? Erstaunlich. Ubisoft produziert halbfertige Shovelware, alles was Triple-A Potential hat wird am Ende B weil es nicht fertig entwickelt wird. Ubisoft = EA = kacke.

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Also ich geh stark von einem übernatürlichen Hintergrund aus, für die breite Masse wäre ein Katastrophenszenario wohl auch zu "simpel". Es muss ja mehr als nur Chicago zerstört sein sonst wären die Leute nich so heiß auf Wasser und sicherlich auch nicht noch in der Stadt. Und der Typ hat ja auch irgendwas wichtiges und kurz vorher is sein Handy im Sack - wenn man im Trailer genau hinhört, dann hört man gegen Ende auch etwas das wie ein Schrei von Godzilla etc. klingt - wobei ich mir das auch eingebildet haben könnte. Also direkt nachdem das Hochhaus so einkracht.

der Raptor

auf den Hund gekommen
Du bindest dich nicht nur an Konsolen sondern auch an Hersteller? Erstaunlich. Ubisoft produziert halbfertige Shovelware, alles was Triple-A Potential hat wird am Ende B weil es nicht fertig entwickelt wird. Ubisoft = EA = kacke.
Ich finde nicht das Ubisoft wie Du es sagst halbfertige SpieleWare produziert

Als Beispiel nenne ich nur: Silent Hunter 3 oder Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown, Splinter Cell – Chaos Theory, das geniale Far Cray und last but not least: Oblivion

Das Spieldesign ist ja bekanntlich Geschmacksfrage, ich würde aber keinen der o.g. Titel halbfertige Shovelware nennen :dozey:

Zuletzt bearbeitet:

Boubcar

gestörter User
Ich finde nicht das Ubisoft wie Du es sagst halfertige SpieleWare produziert

Als Beispiel nenne ich nur: Silent Hunter 3 oder Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown, Splinter Cell – Chaos Theory.

Das Spieldesign ist ja bekanntlich Geschmacksfrage, ich würde aber keinen der o.g. Titel halbfertige Shovelware nennen
Siehst du, ich schon. Besonders die SC ist schrecklich verkommen, dabei hatte der erste Teil schon genug Problemchen. Wenn sie es gut machen, bekommen sie bestenfalls einen B-Titel hin. Die Seele fehlt fast immer und man merkt, dass die Entwickler immer die Manager im Nacken hatten. Deshalb ziehen sich imo bspw. Framerate-Probleme quer durch alle Ubi-Entwicklungen. Sie sind halt nie ganz fertig. Deswegen: Hype - 1000. Triple AAA wird das nicht und aufgrund der Spieleflut interessiert mich sonst fast nüschts.

mcpete

Karton Karton
Ich finde nicht das Ubisoft wie Du es sagst halfertige SpieleWare produziert

Als Beispiel nenne ich nur: Silent Hunter 3 oder Tom Clancy’s Rainbow Six Lockdown, Splinter Cell – Chaos Theory.

Das Spieldesign ist ja bekanntlich Geschmacksfrage, ich würde aber keinen der o.g. Titel halbfertige Shovelware nennen
BITTE diskutiert das hier nicht aus. Ach, eigentlich ist das gar keine Bitte, sondern ein Befehl. Hier soll es um das Spiel gehen und nicht um Schubladen, Neurosen und Klugscheißerei. Ich bzw. wir werden kommentarlos löschen, wenn es zuviel wird, weil es in den letzten Tagen nur noch nervt!

Keine Antwort hierauf und keine PN!

Justus Jonas

Palim Palim
Bei dem Spiel wird viel davon abhängen, ob sie die Stimmung gut rüber bringen. Sollte das gelingen, könnte das wirklich was werden.

der Raptor

auf den Hund gekommen
Releasetermin Frühjahr 2009, heisst also im Klartext irgendwann um die Jahreswende 2009/2010.

Sagt mal, haben die das Game nicht schon mal vor 2 Jahren angekündigt?
Aber irgendwie hieß der Titel anders? Muß mal in alten Zeitschriften stöbern...

edit: Hätten wenigstens ein wenig ingame Grafik zeigen können